Knives out

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Knives out

Beitrag von ElBundy »

Zu Weihnachten habe ich mir Chris Evans gegönnt, mal nicht als Superheld, sondern als Hugh Ransom Drysdale aus dem Film "Knives out". Der Film war genial, gespickt mit Stars, u.a auch Daniel Craig und Jamie Lee Curtis. Die Figur kommt mit reichlich Kleidung und einem Sessel (leider mit beim Transport abgebrochenem Bein).

Ich habe die Figur in eine kleine Flirtszene eingebaut

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Knives out

Beitrag von Dunedin »

Nette Figur und Fotos.
Mir hat der Film auch gut gefallen.
War toll besetzt! Da würde ich mic über einige Charaktere in 1/6 freuen, Toni Collette, Jamie Lee Curtis, Christopher Plummer....
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Knives out

Beitrag von Det.Flack »

Nett.

Die Figur hatte ich vorbestellt, nur der A-Shop bekommt die jetzt nun doch nicht, also vorgestern in der Bucht gekauft. Nur ich denke, ich werde einen anderen Kopf nehmen, da ich da etwas Größeres plane.
Der Film war genial. OK, CE Fan inzwischen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Knives out

Beitrag von Tarius »

Klasse fotografiert, super Hintergrund :1027

(die Beine vom Flirthelden sind aber ganz schön dünn! Im Fitnessstudio mal einen Legday mehr einplanen ;) )
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Knives out

Beitrag von tomste »

Da sind wieder echt klasse Bilder dabei.
Das Dio oder die Backdrops sind sehr stimmig, das Posing der Figuren wieder auf den Punkt und die Figuren tragen ihren Teil zum super Gesamtergebnis bei. Gerade die Frau hat ein tollen Headsculpt und die Klamotten sind sehenswert, ein echter ElBundy eben wieder. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Knives out

Beitrag von Valiarde »

Den Film fand ich auch klasse. Schöne Figuren und Zubehör! Ich mag deine Bilderserien immer
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Knives out

Beitrag von Det.Flack »

Falls es Dich tröstet, mein Sesselbein ist auch abgebrochen. Dein Body auch so weich in den Gelenken? Meiner bekommt ggf noch neuen Body verpasst.
Die Hose läßt auch die Beine etwas dünn aussehen, obwohl der Darsteller eigentlich ordentliche OS hat. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten