Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Beitrag von Dunedin »

Max alias Graf Orlock hatte ja schon einen kleinen Auftritt mit Gollum und Sméagol. Hier ist er jetzt in einer Hauptrolle. Das Review zur Figur erscheint auch noch heute. Das ist übrigens die bisher erfolgreichste Figur von Kaustic Plastik.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Review ist jetzt auch online: https://action-figure-district.de/kaust ... nosferatu/
Bild
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Beitrag von ElBundy »

Sehr sehr coole Fotos! Ich finde, dass der Kopf/die Köpfe eher niedlich als gruselig ist/sind. Die Inszenierung ist jedenfalls großes Kino!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Beitrag von Retzi »

Stark :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Beitrag von McGee »

In Farbe hat er bissel was von Graf Zahl. Die schwarz /weiß Bilder find ich allerdings sehr gut. Da wirkt der Graf auch gleich grusliger
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Beitrag von Illusion »

#nominiert
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Beitrag von alegra »

Geniale Inszenierungen! :1003
Mir gefällt besonders gut das erste sepiafarbene, auf dem er halb aufgerichtet aus dem Sarg blickt. Da wirkt er regelrecht neugierig darauf, wen er da wohl gleich anzapfen kann.
Merke Mick: immer 'ne ausreichende Portion Knoblauch dabei haben. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Nosferatu, eine Symphonie des Grauens

Beitrag von Valiarde »

Hab den Film nie gesehen, kenne nur Bilder im Netz zum Nosferatu...

Glückwunsch noch mal zur Figur. Schön in Szene gesetzt, vor allem die Gegenlichtaufnahme der Ratten auf dem Sarg find ich perfekt
Auch wie er da im Sarg liegt und raus schaut ist gut. Moody pics!

:D
Antworten