Kurzvorstellung: Super Duck Set081 Elden Ring "Melina"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Kurzvorstellung: Super Duck Set081 Elden Ring "Melina"

Beitrag von Valiarde »

Heute kam ein kleines Päckchen aus Asien an. Das Super Duck Set eines Elden Ring (PC Spiel) Charakters. Ich hab es nie gespielt, auch wenn es genial sein soll. Aber vielmehr gefällt mir das Outfit für Elfen.

Hier eine Übersicht:


Äffchen Monty durfte mir helfen:

Metallbox
Bild

Viele Kleidungsteile und der Kopf, alle einzeln in Plastiktütchen gepackt noch mal. Hab ich schon entfernt für das Bild
Bild

Welcome on stage, Model Lucy!
Bild

Bild

Bild

Bild#

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Viele Bilder, wenig Detailshots. Aber egal. Insgesamt gefällt mir die Qualität wirklich gut der Klamotten. Bis auf die Schnürung vorne auch alle sehr easy zu kleiden. Klettverschlüsse und REisverschlüsse machens möglich.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kurzvorstellung: Super Duck Set081 Elden Ring "Melina"

Beitrag von Valiarde »

Hier noch die Option als Elfe, Kopf kam im Dezemeber von SPACE

Bild

Bild
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Kurzvorstellung: Super Duck Set081 Elden Ring "Melina"

Beitrag von Randam Hajile »

Das Kostüm finde ich wirklich klasse. Passt prima in ein Mittelalter/Fantasy-Setting. Mit dem Kopf kann ich leider nicht so viel anfangen, weil ich Elden Ring nicht gespielt habe und den Charakter nicht kenne.
Danke für das Mini-Review... Monty sollte eine Extra-Banane dafür kriegen :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kurzvorstellung: Super Duck Set081 Elden Ring "Melina"

Beitrag von Illusion »

Gefällt mir auch recht gut. (nein, ich möchte jetzt nicht schwach werden... :roll: )

Klasse Präsentation :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten