Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Valiarde »

Die Idee mit der Kanone ist klasse. FEUERWERKSKÖRPER machen gute Effekte. Notfalls geht vll auch Sternenregen.

Die Kulisse ist mal wieder 1A.

Richtig gute outdoorbilder.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von tomste »

Valiarde hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 12:54 Die Idee mit der Kanone ist klasse. FEUERWERKSKÖRPER machen gute Effekte. Notfalls geht vll auch Sternenregen.

Die Kulisse ist mal wieder 1A.

Richtig gute outdoorbilder.
Also streng genommen sind es Sprüher, keine Knallkörper. Aber das wäre auch echt eine Herausforderung den richtigen Moment fotografisch festzuhalten. Da hat man bei Sprühern ein Zeitfenster von vielleicht 20-30 Sekunden und bekommt dann einige Bilder gemacht. Und der Rest ist halt unsere Burg im Schnee , einfach immer wieder schön, dazu kam ein tolles Licht, da muss man draufhalten. :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Retzi »

:2104
Als Kind hatte ich eine Civil War Kanone in 1 zu 32 damit hab ich immer die kleinen "Zittermännchen" verschossen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Maik »

Schwangere Ritterinnen in Rüstung :1008 - die habe ich heute zum ersten Mal gesehen (waren doch sonst immer nackig oder be-kleid-et, gelli?).
Welch famoser Spaß!
Bin begeistert von all der Frauen-Power.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von tomste »

Maik hat geschrieben: Fr 19. Jan 2024, 12:35 Schwangere Ritterinnen in Rüstung :1008 - die habe ich heute zum ersten Mal gesehen (waren doch sonst immer nackig oder be-kleid-et, gelli?).
Welch famoser Spaß!
Bin begeistert von all der Frauen-Power.
Ich auch :1020 :1020
Antworten