Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von tomste »

Hallo,
ich war zwar nicht sehr fleißig aber ein bisschen gekitbascht habe ich dann doch noch.

Der Ritter ( man beachte!!)ist ein Coomodel Knight, sein Pferd von Dragon, die Rüstung von JXK, dann noch etwas Nacharbeit am Pferdchen, am Sattel ( ist jetzt beinahe ein Sofa :1006 :1006 ).

In dieser Combi gibts den nur bei mir, historisch ist der nicht sehr korrekt, Details erspare ich euch.

Ach und das Dio.
Am Vortag habe ich bei einer alten Kundin einen Buxus Sempervirens ausgegraben zur Entsorgung, habe ihn dann aber in letzter Sekunde vom Grünschnitt gerettet. Der passt hervorragend im Masstab wird aber demnächst keine Blätter mehr haben , denn er hat fast keine Wurzeln mehr. Aber solange werde ich ihn noch einsetzen.

Hier die Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

ab hier wird´s kitschig
Bild

Bild

Bild

Die mögen sich, die zwei
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von McGee »

Manchmal ist Unwissenheit ja echt ein Segen :1024
Da sagt einfach der Bauch gefällt mir, oder halt auch nich....
Mir gefällt dein Ritter sehr gut. Bilder sind auch gewohnt gut gemacht :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Miri »

Ein wirklich ansprechender Junge. Und sehr schöne Bilder.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von tomste »

McGee hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 20:33 Manchmal ist Unwissenheit ja echt ein Segen :1024
Da sagt einfach der Bauch gefällt mir, oder halt auch nich....
Mir gefällt dein Ritter sehr gut. Bilder sind auch gewohnt gut gemacht :1027
Dem kann ich nur zustimmen, geht mir mit vielen Figuren so, zu denen ich gar kein Bezug habe, aber sie einfach toll gemacht sind. :1007 :1007
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Valiarde »

Ich wollte schon sagen, dass du da eine tolle stelle mit dem Baum gefunden hast...aber du hast den Baum einfach mit hingenommen :mrgreen:


Der Ritter ist super, es wirkt alles so schön ungeschliffen, dreckig und echt. Wieder einmal wirken die KEttenhemden wunder die unter der Rüstung herausschauen.
Klasse Szenen Thomas! Einfach genial :2208

Und ja männliche Ritter kommen auf jeden Fall gut :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von russel1 »

Ja er schaut sehr gut aus.
Auf dem ersten Bild wirkte er für mich erst mal wie eine junge Version von Matt Damon mit Bart :1020 .
Ist er aber nicht.

Ja und Deine Location Bilder sind wieder Top Notch :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, schauen gut aus die Fotos :1001

Und neuer Vater ist dann auch schon schnell gefunden. ;)

Keinen Schnee bei euch? Versuch mal den gemopsten Baum einzupflanzen, meistens wachsen die am Besten.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von tomste »

Det.Flack hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 07:04 Jepp, schauen gut aus die Fotos :1001

Und neuer Vater ist dann auch schon schnell gefunden. ;)

Keinen Schnee bei euch? Versuch mal den gemopsten Baum einzupflanzen, meistens wachsen die am Besten.
Det. Flack, du hast recht, die Dame ist sehr flexibel was Väter angeht.
Schnee haben wir seit heute morgen und ob der Bux mit fast keinen Wurzeln anwächst, da müsste es schon wie bei einer Sage zugehen bei der der Papst einem ´sündigen ´ Ritter die Vergebung verweigert , mit den sinngemäßen Worten, .."eher schlägt dieser dürre Stock ( sein Spazierstock - der Verfasser ) Triebe aus als das dir deine Sünden vergeben werden können..." ...und rammt ihn mit diesen Worten in den Gartenboden des päpstlichen Palastes. Dumm nur das der dürre Stock im Frühjahr voll austreibt und den selbstgerechten Papst böse Lügen straft. Ja, so wars einmal.... :1026 :1026
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Valiarde »

russel1 hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 06:21 Auf dem ersten Bild wirkte er für mich erst mal wie eine junge Version von Matt Damon mit Bart :1020 .
Doch doch, schon richtig erkannt. Ist Matt aus dem Film "The Last Duel" nachempfunden der Kopf. :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Beitrag von Dunedin »

Wieder klasse Bilder. :1010
Der Baum kommt super. Da musst Du auch mal Bilder machen, wie er dann aussieht, wenn er seine Blätter verloren hat.
Antworten