1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
1-6-Collector

1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von 1-6-Collector »

content deleted
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von Dunedin »

Sehr cool. :1001 Diese 1000 Toys Androiden haben echt was.
Tolle Fotos :1029 :1010
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von alegra »

Das Close-Up vom Gesicht mit Kapuze ist am unheimlichsten und gleichzeitig genial! :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von Raven »

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich finde diese Figur am besten ohne Kleidung, weil dieser Bodie so unglaublich ist. (Wenn es denn so eine Figur ist, die ich in Erinnerung habe.) Hoffe auf Bilder, wo man sie mal „pur“ bewundern kann, denn die Bezeichnung „nackt“ passt in Bezug auf diese Figuren nämlich irgendwie nicht.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von McGee »

Spokey Eyes :1025 :1025
Find das Kaputzenbild auch genial
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von bernd-s-76 »

klasse bilder und eine superfigur.wow. der kopf ist der hammer!!!! genial :1003
1-6-Collector

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pete Mitchell

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von Pete Mitchell »

Der ist dank seines Kopfes gar nicht so weit weg von Asajj Ventress von der er sich die Lichtschwerter geborgt hat :)

Klasse Aufnahmen :1003
1-6-Collector

Re: 1000Toys CRC "Sith Version" - just for fun

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Antworten