Nobleman und Lady + Update Daenerys

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Nobleman und Lady + Update Daenerys

Beitrag von Valiarde »

Hab zu meinem Tom Hardy als "Nobleman" noch eine Steampunk angehauchte Lady gebashed.
Die Lampe und der Hut sind 3D Drucke von Retzi (wobei ich ihn auf den ersten Bildern falch rum aufgesetzt hab, aber geht auch) der Schmuck von Illusion.

Das ganze wurde dann einfach aus Einzelteilen die ich so hatte und Kopf der mir gefiel, zusammengebastelt. Insgesamt find ich die beiden echt schick zusammen.
:D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von ElBundy »

Tolle Bilder! Hut, Lampe und Schmuck sehen super aus!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von russel1 »

Schickes Pärchen :2104
Die Accessoires runden das Thema super ab.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, schließe mich den Vorschreibern an.

Die Gute wird doch nicht frieren? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von tomste »

Schöne Details im Outfit, passende Deko , klasse Licht , schicke Figuren und die gewohnt schönen Bilder , ein gelungenes Ensemble. :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von Dunedin »

Ein schönes, stimmiges Paar in passender Umgebung. :1010

Auch wenn Du noch gesperrt bist, trotzdem #nomininiert für die honorable mention.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von Peewee »

Gefällt mir sehr gut.
Irgendwie sagt mir das ganze Szenario: die beiden sind unterwegs auf einer Zeitreise!
"Junge, wir wollten doch auf die Steampunk Convention in Castop Rauxel, das sieht aber grad ganz anders aus!"
"Ich weiß ja auch nicht... Ich bin sicher, ich hab die Uhr auf 2023 gestellt, nicht auf 1250..."
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von Tarius »

Das sind wieder Bilder, wo mir der Neid aus den Augen spricht... :1028
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Nobleman und Lady

Beitrag von Valiarde »

Danke euch, aber kein Grund neidisch zu sein :1025


Aber das Hintergrundsetting mag ich einfach und werd ich noch öfters einsetzen. Diesmal durfte Daeny herhalten als Model :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Nobleman und Lady + Update Daenerys

Beitrag von Maik »

Bei der "SteamPunk"-Lady fror mir gleich die Brust. ;)
Sie gefällt mir allerdings sehr gut; der Hut und der Schmuck rahmen den eher schlichten Mantel wunderbar ein.

Die Mauer irritiert mich durch die verschieden tiefen SteinBlöcke; - ErdBeben-Feeling. :?

Das zweite Foto von Deany und "Lord GrimFace" ist wieder ein Knaller;
ich liebe das lichte Fenster und beider Blick auf was auch immer. - Episch!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten