Winter an der chinesischen Grenze

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Winter an der chinesischen Grenze

Beitrag von Dunedin »

Das mit dem Schneeman ist mein Lieblingsbild derFotostrecke.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Winter an der chinesischen Grenze

Beitrag von Peewee »

Da krieg ich spontan kalte Füße, also alles richtig gemacht!
:1027

Sehr schönes Posing, die Kulisse ist genau richtig.
Bei Schnee isses ja immer problematisch, die richtige Höhe und Konsistenz zu erwischen.
Bei uns ist es meistens entweder nicht genug oder so hoch, dass selbst eine Giraffe drin verschwindet.

Gefällt mir!

Und der winterliche Outdoor-Einsatz gehört #Nominiert!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Winter an der chinesischen Grenze

Beitrag von Inge »

Du hast das Wetter echt gt genutzt und in deinem kleinen Garten macht das sicher richtig Spaß.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Winter an der chinesischen Grenze

Beitrag von Quartermaster »

Inge hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 11:19 Du hast das Wetter echt gt genutzt und in deinem kleinen Garten macht das sicher richtig Spaß.
Also Spaß hatte ich definitiv, auch wenn danach meine Finger ordentlich eingefroren waren.

Allerdings fand das Shooting nicht in meinem Garten statt, sondern an einer meiner etwas abgelegeneren Lieblingsstellen im Wildpark Eekholt. Da war die Schneedecke noch derart unberührt, dass ich sogar noch ein paar "Spuren" der Sixer einarbeiten musste, damit es nicht so aussah, als seien sie von oben punktgenau im Schnee gelandet und hätten sich seitdem nicht mehr bewegt. :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Winter an der chinesischen Grenze

Beitrag von Nerseus »

Schöne Bilder.. Der kleine Schneemann is knuffig..
wie war doch gleich der Name von dem einen Grenzer ? Kalt-Fü-ßee.

Allerdings hat der Gesundheitsministr von China ;Genosse Ma-tra-zee hier keine guten Dienste geleistet.
Er lieferte nur dünne Schlafsäcke :1020
Antworten