Der Hund

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Der Hund

Beitrag von Dunedin »

Ein paar Bilder vom Season 7 Sandor »The Hound« Clegane aus der Game of Thrones Reihe von threezero.

In den Flusslanden.

Bild

Bild

Bild

Bild


Winter is coming

Bild

Bild

Bild

Bild

Jenseits der Mauer

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Der Hund

Beitrag von ElBundy »

Wow! Du bist ja ein echter Dioramen-Profi! Tolle Bilder! Passt gut zur Stimmung in GOT.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Hund

Beitrag von Inge »

Für diese Bilder warst du nicht draußen im Schnee, aber trotzdem oder vielleicht grade deswegen sind sie echt toll geworden.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Der Hund

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön! Der Übergang zwischen Vordergrund und Hintergrundbild ist bei den Schneebildern überhaupt nicht auszumachen. Absolut super! :1001 :1001 :1001

Obwohl ich auch immer intuitiv dazu tendiere, bei Schneebildern blaues Licht einzusetzen, glaube ich mittlerweile, dass es natürlicher wirkt einfaches, weißes Licht zu benutzten. Für eine kalt wirkende, homogene Lichtstimmung würde ich dann lieber nachträglich an der Sättigung des Bildes drehen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Hund

Beitrag von russel1 »

Ganz tolle Bilder!

Der "Hund" muss ja ein Mords Trum von Figur sein, wenn man seine Größe mit den anderen vergleicht.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Der Hund

Beitrag von Miri »

Tolle Bilder!
Beeindruckend finde ich vor allem den Eisbären. Der ist ja richtig toll.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Hund

Beitrag von Dunedin »

Miri hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 15:57 Beeindruckend finde ich vor allem den Eisbären. Der ist ja richtig toll.
Das war ein Weihnachtsmarkt Fund von 2018. Er sollte 27,50 € kosten. Nett gefragt, ob sich beim Preis noch was machen lässt und habe ihn dann für 25 Euronen bekommen. :2103
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Hund

Beitrag von Dunedin »

Randam Hajile hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 11:34 Obwohl ich auch immer intuitiv dazu tendiere, bei Schneebildern blaues Licht einzusetzen, glaube ich mittlerweile, dass es natürlicher wirkt einfaches, weißes Licht zu benutzten. Für eine kalt wirkende, homogene Lichtstimmung würde ich dann lieber nachträglich an der Sättigung des Bildes drehen.
Ja da hebe ich dir Recht.
russel1 hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 11:47 Der "Hund" muss ja ein Mords Trum von Figur sein, wenn man seine Größe mit den anderen vergleicht.
Fast nen Kopf größer als Tormund. Aber Rory McCann ist ja auch 1,98 m groß
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der Hund

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die Ostwachtbilder sind der absolute Hammer. Sogar mit Eisbär! Auch die Bilder vor der Kulisse von Eilean Donan Castle sind beeindruckend schön.

Mich juckt es in den Fingern. der Hund ist eine tolle Figur. Das habe ich dir ja schon im Stammtisch gesagt. Deine GoT Sammlung ist ja sowieso beeindruckend. Du verstehst es sie gut in Szene zu setzen mit deinem großen Fundus an Backdrops.

Ich selber bevorzuge ja Freiluftbilder zu machen. Aber wenn es mal schneit, finde ich oft keine Zeit mit meinen Figuren nach draußen zu gehen. Da ist so ein großer Fundus Goldwert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der Hund

Beitrag von Valiarde »

Eine tolle Figur find ich. Sieht rundum gelungen aus und ich mochte ihn auch in der Serie.

Hier passen deine Hintergründe mal wieder super.
Und natürlich passend zur Serie mit Arya.
:2211
Antworten