Meine Seamless-Jungs - ein Vergleich

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Seamless-Jungs - ein Vergleich

Beitrag von Valiarde »

Angeblich sollen die bei den zukünftigen weißen Figuren auch wegfallen - gab wohl irgendwelche Sittenpolizei-Aktionen in China wegen Sexdolls bzw. Erwachsenenspielzeug Verkauf nur an 18+ und dann haben die sich wohl kurzfristig entschlossen die zukünftigen Bodies alle zu ändern anstatt anders zu vermarkten.
Ob es so bleibt oder was passieren wird, keine Ahnung
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Meine Seamless-Jungs - ein Vergleich

Beitrag von Miri »

Oh mein Gott, ich verzweifle an der aktuellen Welt...... ich leg mich in den Sarg und will sterben......

Als ob man als Kind nicht wüsste, bzw. wissen darf, dass eine Frau Brustwarzen und ein Mann so ein Ding zwischen den Beinen hat...

BTW: liefern sie dann bei den männlichen Bodies auch keine "privaten Teile" mehr aus? Und Worldbox muss dann auch den Mini-Pimmel-Stecker zukünftig weglassen?

Ich hoffe ja in den Lagern der Verkäufer liegen noch genügend bereits produzierte Bodies die alles noch dran und dabei haben.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Seamless-Jungs - ein Vergleich

Beitrag von Det.Flack »

Man, das wird immer schlimmer. Überall nur noch Zensur, nur weil ein paar prüde Leute hier auf der Erde rumlaufen. Das sind dann aber wohl diejenigen, die heimlich at home die schlimmsten SM Szenen mit den Figuren aufgebaut haben? :shock:

Bin dann auch dafür, das dann der Spalt zwischen den Beinen auch wegfällt, vor allem bei denen mit der doch etwas merkwürdigen Anatomie. Und diese Riesenbömmels bei den Tieren, aber da wird ja nichts gemacht, weil China männlich geprägt ist. Gleichberechtigung für alle dann. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Seamless-Jungs - ein Vergleich

Beitrag von Dunedin »

Ich habe Tobi mal nachschauen lassen:
die haben echt keine nippel und keine Mumu
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Seamless-Jungs - ein Vergleich

Beitrag von Dunedin »

Ich habe das Nipplegate Thema als neuen Threat eröffnet. damit wir Miris Threat hier nicht zumüllen.

>>> ZUM NIPPLEGATE: viewtopic.php?f=26&t=4079&p=99026#p99026
Bild
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Meine Seamless-Jungs - ein Vergleich

Beitrag von Nerseus »

Ach ja.. Wie gerne denke ich an die Zeiten von Big Jim und Big Jeff zurück..da hat ein " Handkannten Schlag gereicht um Barby zu imponieren..... :1020
Und Heute..wird verglichen was sie in der Hose haben....... :1024 :1024

Trotzdem die Jungs in Shorts sind gut....finde nur da fehlt en Grill und en Kasten Bier....
Antworten