Der Schwarzenegger Arnold ist zurück -Update-

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der Schwarzenegger Arnold ist zurück -Update-

Beitrag von Valiarde »

Fast vergessen zu kommentieren - danke für die vielen Bilder und was du gemacht hast. JEtzt leuchtet das Teil doch perfekt!

Ich mag den Terminator! :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Schwarzenegger Arnold ist zurück -Update-

Beitrag von russel1 »

Danke sehr!

@Retzi:
Sorry für die Späte Antwort, aber nein leider ist da kein Minirucksack bei. Wäre aber cool gewesen und realistischer.😉
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der Schwarzenegger Arnold ist zurück -Update-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

DIE FIGUR IST JA TOTAL KAPUTT! WÜRDE ICH UMTAUSCHEN!

:1020

OK. Der Gag ist müde. Aber deine Terminatorfigur ist echt der Hit! :1001 Und mit der modifizierten LED wirkt es nochmal besser. :1003 Das erinnert mich daran, dass ich die Filme bald mal wieder schauen muss! :2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten