Geschichten aus der Barbiewelt

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Geschichten aus der Barbiewelt

Beitrag von russel1 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Geschichten aus der Barbiewelt

Beitrag von ElBundy »

Witzige Idee! Den Taser immer griffbereit im Handtäschchen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Geschichten aus der Barbiewelt

Beitrag von russel1 »

Genau!

Habt Ihr schon mal in eine Damenhandtasche geschaut? Da fällt ein Teaser gar nicht weiter auf 🤪.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Geschichten aus der Barbiewelt

Beitrag von Nerseus »

Ich hab mir ja den Barby Film angesehen..(hab in 10 Min noch nie so oft die Worte ;; Hallo Barby,, gehört wie in dem Film.. :3004
aber ich geb zu ..Margot Robbie als Barby is perfekt.. Bei Ihr hier war mein erster Gedanke.. Der Kopf hat eine starke Ähnlichkeit mit dem Gesicht von Margot Robbie..:1026 ..
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Geschichten aus der Barbiewelt

Beitrag von Det.Flack »

Bilder sind gut geworden.

Nur geschaut? Damenhandtaschen durchsuchen zu müssen, ist noch schlimmer. :3003

Bin zwar auch ein weibliches Wesen aber sowas habe und brauche ich nicht und Oma fand im Dunkeln ihre Sachen, sie hatte Ordnung da drin. ;)

Den Film habe ich mir verkniffen auch wenn mit Barbies früher gespielt habe.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Geschichten aus der Barbiewelt

Beitrag von russel1 »

Ich habe den Film auch nicht gesehen, aber mir gefiel der Look, der durch den ganzen Hype porträtiert würde. Und da ich einen passenden Margot Robbie Kopf hatte, kam mir die Idee dazu. :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten