WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-

Beitrag von russel1 »

In voller Vorfreude auf die Flight Officer (Ellen Ripley) Figur von Present Toys habe ich mich an Gestaltung des Sidekicks "Newt" aus Aliens gewagt.

Grundlage war der Körper einer Luna Lovegood Figur von Hasbro ? Dieser wurde noch etwas gekürzt. Die Bekleidung stammt von einer Barbie die auf die richtige Größe angepasst wurde. Zum farblichen Angleichen und weathern habe ich Arylfarbe, Pastellwachs und Pastellkreide benutzt.

Ein passender Kopf ist auf Reisen und wird dann später vorgestellt.

Hier erst mal Vorschaubilder

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

P.S.
Wenn jemand weiß vorher ich so einen kleinen Puppenkopf wie bei dem letzten Vorschaubild her bekomme, bitte melden. 😉
Zuletzt geändert von russel1 am Sa 9. Mär 2024, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von Valiarde »

Wie genial!! Die Klamotten sind schon mal schön abgeranzt und gefallen mir sehr gut! Klasse dass du dich an sie ran wagst

:1003


Hatte nicht Ovy ein nettes kleines Mädchen mal gebashed? Der Kopf könnte auch hier was sein
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von russel1 »

Einen Kopf für die Figur habe ich!

Ich bräuchte den kaputten Puppenkopf, den Newt bei sich trägt. 😊
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von Peewee »

russel1 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 16:32 Einen Kopf für die Figur habe ich!

Ich bräuchte den kaputten Puppenkopf, den Newt bei sich trägt. 😊
Ich glaub, ich hab irgendwo noch ne Babypuppe rumliegen in kleinerem Maßstab.
Wenn Interesse besteht, guck ich.

Sieht ansonsten schon sehr nice aus!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von Det.Flack »

Ist doch schon sehr gut geworden. :1001

Löcher im Pulli einfach reingeschnitten? Puppenkopf: 1:12 Babykopf ggf? :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von Inge »

Sieht ja schon gut aus.

Den kleinen Puppenkopf findest du bei Puppenhaussachen 1/12.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von russel1 »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 16:42 Ist doch schon sehr gut geworden. :1001

Löcher im Pulli einfach reingeschnitten? Puppenkopf: 1:12 Babykopf ggf? :1026
Ja, reingeschnitten und mit Sandpapier noch etwas ausgefranst.


@Inge:

Danke, werde da Mal suchen 😉.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von Det.Flack »

Merci. Hab sowas auch noch vor mir. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von Dunedin »

Das sieht sehr vielversprechend aus. Bin schon auf das Energebnis gespannt. :1004
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan

Beitrag von McGee »

Ich gestehe Newt ging mir im Film ziemlich auf die Nerven :1020
Aber was man bisher sieht, sieht sehr gut aus :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten