Ellen Ripley mal ganz anders

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von russel1 »

Heute möchte ich Euch mal meine vorzeitige Ellen Ripley Kitbash Version vorstellen, den ich Dank eines Custom- Kopfes endlich umsetzen konnte.

Vielen Dank an Simon für den tollen Paintjob und an Heidi für die wirklich feine Friseur Arbeit.

Da die finale Figur erst im Sommer noch ausgeliefert wird, dachte ich, ich mach Mal ein paar nicht ganz ernstgemeinte "Quickies" von dem Kopf.

Viel Spaß beim Anschauen!

"Wer braucht den die Colonial Marines?"

Bild



"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!"

Bild

Bild

Bild



"JONES..........?"

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von Peewee »

:1024 :1024 :1024 :1024 :1024

Aaaah, wie geil!!!! Alf ist der Brüller!!!!

Sau gut umgesetzt, beide Szenarien. Junge, ich feier dich! :1020 :2210
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von Inge »

:1020 Die Waffen gegen Aliens sind genial und Alf ist endlich ans Zeil gekommen!! :1024
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von ElBundy »

Großartig! Witzige Idee und tolle Figur!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von Dunedin »

Oh nein! Alf hat Joesey gefressen :1020

Klasse Bilder!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von Valiarde »

:1020 :1020


Klasse Serie!! Wie die beiden grinsen, hier gefällt mir auch der Einsatz der App.
Und Alf... :1020

Bin schon auf die Komplettfigur gespannt. Und auch hier passen die Hintergründe einfach super, gerade noch mit den Vordergrundelementen, so eine Kombination ist immer gut
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von Det.Flack »

Arme Mieze! Deswegen kommt mir so ein ausserirdisches Fellmonster nicht ins Haus ;)

Tolle Frisurarbeit und gut geknipst. :1001

Auf dem ersten Bild sieht das so aus, als ob sie sich vor Angst in den Slip gesch.... hätte ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von russel1 »

Danke sehr für Eure lieben Kommentare!
Schön das Ihr meine Art von Humor teilt.
Schuld an den Alf Fotos ist Pewee, die hat mir dazu Flausen in den Kopf gesetzt. :1020

@Det.Flack:

Das liegt daran, weil da am Slip ursprünglich noch ein Bündchen dran war, den ich entfernt habe.
Den Saum habe ich dann geklebt und deshalb ist der Sitz nicht so perfekt.
Also keine Spur von Inkontinenz :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von Peewee »

Das ist es, was ich tue. :1020
Hast du aber super umgesetzt, Hut ab.

Ich mag Ripley. Simon hat da tolle Arbeit abgeliefert, und das Befusseln war ne echte Herausforderung.
Insgesamt ein schönes Teamwork, besonders, wenn du zufrieden bist.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Beitrag von Randam Hajile »

Super Fotos, Russel! :1020 :1020 :1020
Und ein großes Kompliment an Simon und Peewee für die Arbeit am Ripley-Kopf! :1005 :1005 :1005
Antworten