Knell oder die Glocke des Todes

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Knell oder die Glocke des Todes

Beitrag von Det.Flack »

Ja etwas viel an Reizüberflutung und die beiden Figuren passen gut zueinander. Trotzdem gut fotografiert und beschrieben, da ich da erst mal an einen asiatischen Henker dachte.

Vergleich mit den steinernden Mönchen ist auch gut, das war meine zweite Idee. Reichlich dekoriert etc der Gute.

Weatherst Du den ggf noch? Auf der einen Seite das leicht Abgetragende und dann die Ketten glänzen wie frisch aus der Schmiede. ;)

Outdoorbilder fiele mir jetzt Hubertinis Jap. Garten ein und die beiden Mädels dazu. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Knell oder die Glocke des Todes

Beitrag von Dunedin »

Dankeschön :1007
Valiarde hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 09:33 Ich wünsch mir auch mal ein paar Outdoorbilder :mrgreen:
Outdoorbilder wird es definitiv nicht geben. Dazu bräuchte ich erst mal ein paar Assistenten, denn mit meinen kaputten Knien kann ich leider nicht mehr durch die Botanik kriechen. :1006
Valiarde hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 09:33 Ich mag das GEsicht, ist mal was anderes. Kann man die Figur gut posen und bewegen? :1003
Der Körper ist der Worldbox Body AT18. Also Beweglichkeit nur so la la, In de Beinen ist sie ganz gut, in den Armen weniger auch wegen der einfachen Ellenbogegelenke ist der Bewegungsradius per se schon kleiner, Die Metallrüstug engt dann noch zusätzlich die Bewegulichkeit etwas ein. Die Figur ist mit dem ganzen Metall auch sauschwer, da habe ich immer etwas schiss, das er umkuppt und dabei seine Maske zerschlägt.
Det.Flack hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 15:23 Weatherst Du den ggf noch? Auf der einen Seite das leicht Abgetragende und dann die Ketten glänzen wie frisch aus der Schmiede. ;)
Nein, weathern werde ich ihn nicht, das ist er bbereits und inHand sehen die Ketten schon schön rostig aus.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Knell oder die Glocke des Todes

Beitrag von Dunedin »

Jetzt auch mit Review sämtlicher Details:
https://action-figure-district.de/jpt-d ... -of-faces/
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Knell oder die Glocke des Todes

Beitrag von McGee »

Wie schon in Duiven erwähnt werde ich mitdem Herren nich ganz warm. Ich kann nichtmal sagen was es genau is (in erster Linie wohl der comichafte Head) aber is halt nich meins :white.flag:
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten