Eine kleine Reise entlang der Loire

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
tomste
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von tomste »

Hallo,
ich glaube , es war 2012 als ich einmal das Bedürfnis verspürte mit meiner damaligen Mannschaft die Schlösser der Loire ( In Frankreich ! :D :D ) zu besuchen. Heraus kamen ein paar nette Bilder und die Franzosen staunten nicht schlecht was der Allemand da auf dem Boden liegend so trieb, bis , ja bis die Herren plötzlich selber zur Kamera griffen und mit großen Kalibern abdrückten. :lol: :lol:
Da habe zum ersten mal gesehen wie ulkig das so anmutet, aber was soll´s. Hier die Bilder.
Ich glaube das war Blois.
Bild
Azay le Rideau
Bild
Saumur
Bild

Das wars auch schon, bis demnächst.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2690
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von bernd-s-76 »

Super Bilder :1027 :1001 :1003
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6893
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von Masterknobel »

Da fällt mir nichts mehr ein :1005 ganz großes Kino :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von Dunedin »

Dem kann ich mich nur anschließen, wahrlich ganz großes Kino. :1010 :1029
Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3037
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von Retzi »

Wow, echt super :1001 :1001 :1001
Datis nepis Potus Kolonia
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von Raven »

Ich brech’ zusammen. Immer wenn ich Bilder von dir sehe, denke ich: „DAS ist es! Besser kann es nicht werden.“ Aber nee, da zauberst du immer noch was besseres aus dem Hut (Helm). :1026
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6893
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von Masterknobel »

Da hätte ich mich als Tourist auch auf dem Boden gelegt und Bilder gemacht... Einmalige Situation :1005
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4039
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das Betreten des Rasens war nicht verboten? :1024 :1024 :1024

Genauso! Aber genauso!!! Sehr schön. Nein, genial! So mag ich das! :1010 :1010 :1010

Toll, wie du die Tiefe gelöst hast und wie gut die Größenverhältnisse wirken! :1001 :1001 :1001

Und auch wunderbare Figuren! (Ich bin ja Mittelalter-Reenactor.) Da gratuliere ich zur Sammlung, zur Idee und zur megagenialen Umsetzung. :1005 :1003 :1029
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3091
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von alegra »

Nach allem Vorangegangenem bleibt mir nur zu sagen – fantastisch, dass Du hier dabei bist! Man sollte Dich zum 1:6-Ritter schlagen.
Jetzt schwelge ich weiter in Deinen phänomenalen Bildern … :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra
1-6-Collector

Re: Eine kleine Reise entlang der Loire

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten