Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Beitrag von lordnelson »

Ich liebe Star Wars und genauso lange auch die Figuren in verschiedenen Figuren dazu. Was mich immer wieder fasziniert, sind die Customade Figuren. Mir fehlt leider dazu das künstlerische Talent, aber ab und zu versuche ich mich auch an einer Figur.

Die holde Dame soll eine Rebellin mit Namen Dina Savarra darstellen, die auf einem Dschungelplaneten auf Gleichgesinnte wartet. Zeitlich ist die Figur bei mir zwischen Episode 5 und 6 angesiedelt.

Der Hintergrund ist mit einer App Namens Dreams erstellt und die Figur mit Photoroom ausgeschnitten und eingefügt worden



Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Beitrag von russel1 »

Was ich so schon sehen kann, sieht die Gute doch fein aus. :1027

Aber Versuche doch bitte die Bilder nicht als Thumbnail einzubinden, sondern gleich in voller Größe für Boards.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Beitrag von Dunedin »

Mir gefällt ihr Gesicht. Ist nicht so eine klassische Schönheit sondern etwas spröder. Finde, das passt ganz gut zu einer Rebellin.
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Beitrag von lordnelson »

Vielen lieben Dank. Ich überlege gerade, ob ich die Figur in Duiven bei Dir erstanden habe Mick.

Als kleine Info:

Die Kleidung ist aus der Restekiste, der Waffengürtel und die Pistole von einer Rey aus der "Forces of Destiny" Reihe.
Die Figuren sind eher Spielzeug, aber einige Teile davon waren/sind ganz brauchbar, wenn man das Glück hat, die Figur für 3,99€ zu bekommen.
Der Blaster ist von einer Leia Elite Figur und das Gewehr glaube ich ein russisches WW2 Gewehr, da habe ich die Mündung gekürzt und eine neue aus einem Stück Rundem Holz.
Die Stiefel sind übrigens die bemalt und gehörten ursprünglich mal einer defekten Anakin Skywalker Figur von Hasbro aus Episode 1.

Das mit den Bildern finde ich selbst nicht optimal, die liegen gerade bei Postimage.org.. Kennt sich da jemand aus, was man da für einen Link wählen muss, damit die Bilder direkt angezeigt werden und nicht als "Vorschau",
oder kennt jemand eine Seite, die besser ist.

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Bild
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Beitrag von Miri »

Ich verwende picr.de
Das ist super einfach.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Beitrag von Valiarde »

Interessant wie du die eingebaut hast, kommt wie aus dem Game :1001
Antworten