Ying Zheng oder...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Ying Zheng oder...

Beitrag von Benson »

Qin Shihuangdi -"Erster erhabener Gottkaiser von Qin" ist bei mir eingezogen.

In Ermangelung eines geeigneten weiteren Chinadios, Thronsaales oder gar Palastes hab ich ihn vorm Teehaus abgelichtet :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin von seinen Klamotten und dem Kopfputz ganz angetan, sehr schön gemacht inklusive der schönen Stickerei.

Bild

Bild

Bild

Eine sehr schöne Figur mit einer kleinen Besonderheit. Im Kopf hat er einen Magneten damit sein Kopfputz, ebenfalls mit Magnet, vernünftig an Ort und Stelle bleibt.

Und weil man ihn ja wohl auch den Drachenkaiser nennt, habe ich ihm gestern von Schleich noch einen passenden Drachen gekauft der dann auf einem kleinen Sockel neben des Kaisers Thron wohnen darf ;)

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von Miri »

Oh ja, das ist wirklich eine sehr schöne Figur. Die Kleidung ist toll gemacht und mir gefällt auch sein Gesicht sehr gut. Finde ich sehr passend für einen Kaiser.
Und den Schleich-Drachen finde ich auch super. Sehr schön und passend.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von russel1 »

:2104
Irgendwie kommt es mir vor das die "Asia- Wochen" im Board eingezogen sind. :1020

Wirklich tolle Figur, und auch der "Sidekick" weiß zu überzeugen. :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von Dunedin »

House of the Dragon mal ganz anders, gefällt mir. :1027
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Figur und der Drache dazu. :1003
Und die Mädels sind dann alle seine Konkubinen? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von FrauTeh »

Die Figur gefällt mir total total.
Outfit, Machart und auch das Gesicht hat was.

Und vor dem Teehaus macht er sich ausgesprochen gut.

Der rot-goldene Schleichdrache ... den könnt ich glatt einstecken :mrgreen:
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für euer Komentare.

Mir gefällt er auch sehr gut und ich bin froh bei dem Angebt zugeschlagen zu haben :)
Det.Flack hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 14:06 Und die Mädels sind dann alle seine Konkubinen? ;)
:1021 :1021 nix Konkubinen!

Gruß Jens
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von lordnelson »

Eine sehr schöne Figur, die Kleidung wirkt sehr aufwendig gemacht. Ich finde er passt gut ins Teehaus. Der Kopf wirkt sehr realistisch.
Das mit dem Drachen finde ich sehr witzig, den hätte ich gar nicht als Schleich-Figur erkannt. Hättest Du geschrieben, mit dabei ist eine kleine Drachenstatue, ich hätte es ohne zu zögern geglaubt. Ich wäre wahrscheinlich nur überrascht gewesen, wenn ich irgendwann im Handel über das Ding gestolpert wäre.

Darf ich fragen, wie die Figur preislich angesetzt ist?

Und wie ist das Größenverhältnis von der Figur zum Drachen, das erschließt sich mir nicht so ganz.
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von Benson »

lordnelson hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 07:28
Darf ich fragen, wie die Figur preislich angesetzt ist?

Und wie ist das Größenverhältnis von der Figur zum Drachen, das erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich sage mal so, ich habe ihn günstig aus der Bucht fischen können ;)

Hier mal direkte Vergleichsbilder

Bild

Der Drache ist bummelig 28cm lang und ca. 12cm am Kopf gemessen hoch

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 34
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: Ying Zheng oder...

Beitrag von Scarabus »

Eine wunderschöne Figur.Ich bin von den Stickerreien begeistert und der Drache passt perfekt dazu. :1001
Antworten