Sirius Black "Time to Rock"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1942
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Benson »

Moin,

Sirius Black hat bei mir seinen Job gewechselt...

Bild

Auch hier habe ich den Sirius Black von Mattel verwurstet. Er wird dann später der Gitarrist in der Band von Snape :2208

Da ich meine Bühne gerade umbaue, habe ich seine Vorstellungsbilder mal im Proberaum gemacht.

Bild

Bild

Bild

Für die Finger der linken Hand muss ich mir noch was ausdenken um sie "griffiger" zu machen. Momentan geistert dazu als Idee ein Handtausch oder Drahteinziehen im Kopf rum.

Bild

Bild

Aber so macht er auch schon eine ganz gute Figur und ich denke auf der Bühne, quasi in seinem Element, geht noch ein bissel was.

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8112
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Dunedin »

Ja, der sieht wirklich wie ein Musiker aus den 70er Jahren aus. Gute Arbeit. :1010
The Sirius Black Project. :2208
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Det.Flack »

Sieht sehr gut aus. :1001

Es gibt zwar diese Hände mit den beweglichen Fingern, da mal etwas probieren? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 423
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Miri »

Du kannst auch Hände in "Greifposition" nehmen. Die, je nachdem wie flexibel sie sind, ggf. mal kurz mit dem Föhn anwärmen und dann um den Gitarrenhalt legen. Das hält dann ziemlich gut.
Siehe hier:
diesen Handtyp meine ich:
https://up.picr.de/47353479oq.jpg

hier am Gitarrenhals:
https://up.picr.de/47353461vz.jpg
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 423
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Miri »

Ach so ja: ansonsten cooler Typ! Da bin ich mal auf den Rest der Band noch gespannt.
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von lordnelson »

Ich finde diese Figur, genau wie Snape gut gemacht, besonders der Kopf kommt gut rüber. Als Musiker wirkt er super. Bin auch mal auf den Rest der Truppe gespannt.

Was die Hände angeht, ich habe Hagrid und wollte die Hände tauschen, mit einem Föhn oder heißem Wasser sind die Hände inkl. Adaptern entfernbar, aber die richtigen und vor allem passenden neuen Adapter zu finden finde ich persönlich nicht ganz so einfach.
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1942
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Benson »

Das Problem mit den Händen liegt eher darin, dass die Hände der Actionfiguren nicht so super kompatibel mit den Mattel Figuren sind. Da muss ich vermutlich irgendwas basteln.
Greifhände von Actionfiguren habe ich hier. Aber.. sie sollten farblich schon passen und Herr Black ist recht blass.

Mal sehen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von lordnelson »

Ich hatte schon McGonagall, Harry und Ron und zuletzt Hagrid bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe. Danach konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir den Herrn Black auch gegönnt. Leider bin ich auf der Suche nach ihm auch noch über einen gewissen Herrn Snape gestolpert. Der scheint etwas von dunklen Künsten zu verstehen, jedenfalls war ich nicht mehr Herr meiner Sinne und konnte nicht anders...
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1942
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Benson »

lordnelson hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 23:26 Der scheint etwas von dunklen Künsten zu verstehen, jedenfalls war ich nicht mehr Herr meiner Sinne und konnte nicht anders...
Da könntest du recht haben. Den habe ich auch und bei mir hat er sich ordentlich ausgetobt :) :

viewtopic.php?f=14&t=3441&hilit=let%27s+rock

Und dann hat er sich der dunklen Musik zugewandt

viewtopic.php?f=14&t=3441&hilit=let%27s+rock&start=10 - bissel runterscrollen

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5063
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Beitrag von Valiarde »

Cooler Dude, passt gut in deine Musiker-Wohnung. ICh finde er macht sich sehr gut in dem Beruf (ohne je ein Lied von ihm gehört zu haben ;) )
Antworten