Gestatten, Dana - Bassistin

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1941
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von Benson »

Ich habe mir den TBLeague PLMB2023-S22B geholt. Da der ursprünglich geplante Kopf nicht so gut gepasst hat musste ein Ersatz her.
Dann habe ich auf dem Floma diese Hasbro Figur gefunden. Ich hab gehofft, dass der Hautton passt und sie für kleine Mark mitgenommen.

Bild

Er hat gepasst, also umköpfen. Den Hals der Hasbrofigur etwas aufdremeln damit er auf den Halsadapter passt

Bild

Bild

Der Plastikzopf musste natürlich weg. Quarty hat ihr dann einen neuen Haarschopf aus Wolle angepasst. Wolle aufgedröselt und dann wieder was geflochten usw. Lieben Dank dafür :2205

Und wie das Mädel da so stand dachte ich, warum eigentlich keine Bassistin für die neue Band.

Gesagt getan. Paar Klamöttchen aus dem Fundus, Shirt bissel umgeändert, bissel Schmuck und...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Und da der Hasbrokopf ja nun kein HighEnd Actionfigurenkopf ist, passt er gut zu dem Mattel Snape und Black.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 423
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von Miri »

Oh das ist genial!!! Gefällt mir super! Tolle Bassistin, sehr authentisch umgesetzt - da schlägt mein Bassistinnen-Herz echt höher! Das Outfit nehme ich mir direkt als Inspiration für meinen nächsten Gig .... nur das Top muss dann länger sein, die Figur hab ich nicht :-)

Der Kopf passt super auf den Körper und mit den Veränderungen sieht es wirklich top aus.

Und das Musikzimmer/der Proberaum ist ja auch Wahnsinn!
Ich bin echt hin und weg!

Absolut grandiose Arbeit!

:1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von Inge »

Richtig tolle Umgestltung.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1941
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für eure lobenden Worte :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2020
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von russel1 »

Klasse gemacht! 👍🏼

Schön daß sich bei der Kopfsuche auch Möglichkeiten abseits der üblichen Wege auftun.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von Scarabus »

Kommt richtig cool und Rockstarmäßig rüber.Gefällt mir gut! :1001
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von Junito »

Ich find die klasse. Wirkt sehr authentisch.

Und was für eine tolle Gitarrensammlung als Wanddeko! :1001

Fehlt nur noch ein Schlagzeuger.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Beitrag von lordnelson »

Das sieht sehr gut aus. Ich frage mich nur, wieso sieht das bei Dir mit dem Kopf so gut aussieht. Ich habe einer dieser 12inch Vollplastik Reys den Kopf abgenommen und auf einen 1:6 Bodies gepackt, aber mich überzeugt dieses Ergebnis nicht so sehr.
Da kann man sich nur respektvoll :1005
Bild
Antworten