Legolas im Wald

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5063
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Legolas im Wald

Beitrag von Valiarde »

Hab momentan nicht so viel Zeit fürs Hobby und viel unterwegs, aber letzt konnte ich eine Figur mit ins Auto schmeißen und hatte kurz Zeit zum knipsen.

Dank Inart Gandalf (und Aragorn, der auch einziehen wird) bin ich ja gerade dabei meine LotR Sammlung zu erweitern. Die Gefährten sind ja schon mal ein muss.

Legolas kam letztens direkt von Asmus angeflogen (Denke er hat die Adler benutzt) :1020 . Noch muss ich üben, wie ich ihn posen kann mit dem Bogen, im Wald war ich zu ungeduldig, auch weil 1000 Stechmücken um mich rum sind und ich eine Zecke von der Fototasche schnippen musste während ich kniend versucht habe ihm eine gute Pose zu finden. Irgendwann hab ich ihn einfach nur noch hingestellt, weil musste halt schnell gehen :1020

Mit dabei meine Styrodurmauer, die ich mal in freier Wildbahn testen wollte statt nur aufm Dio am Tisch.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bei der Figur bin ich doch recht positiv vom Kopf überrascht, da hat Asmus ja nicht so viel Applaus bei ihren Figuren bisher bekommen. Normalerweise mag ich diese Kombination aus Sculpted und rooted hair auch nicht so, aber hier fällt es gar nicht so sehr auf

:2101
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1938
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Legolas im Wald

Beitrag von Benson »

Schöne Figur. Und das mit dem Mix molded hair und gerootet passt bei ihm sehr gut und fällt kaum auf.

Deine Mauer macht sich sehr gut in freier Wildbahn und fügt sich perfekt ein. Sieht da super realistisch aus, als ob sie schon immer da stünde. Genial.

Gruß Jens
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2019
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Legolas im Wald

Beitrag von russel1 »

Cool!!!👍🏼

Mein Favorit ist das fünfte Bild :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 423
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Legolas im Wald

Beitrag von Miri »

Die Bilder sind absolut klasse. Die Mauer toll in die Umgebung integriert. Sieht sehr realistisch aus.
Bilder 3 bis 5 sind für mich die Highlights.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5407
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Legolas im Wald

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Du hast die Mischung zwischen Tiefenschärfe und Objektschärfe voll raus. Das Spiel mit original Natur und mitgebrachter Mauer ist ebenfalls sehr gelungen! :1027
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Legolas im Wald

Beitrag von Blackpink »

Sehr schöne Bilder mit Legolas und der Mauer!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8112
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Legolas im Wald

Beitrag von Dunedin »

Die Sperrzeit ist ja jetzt vorbei, also ab ins Voting #nominiert :king:

Die Mauer in der Kombination mit Echt-Natur kommt richtig gut. Ein sehr überzeugendes Setting!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Legolas im Wald

Beitrag von Nerseus »

sehr gelungene Bilder für mal so zwischen durch..
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Legolas im Wald

Beitrag von alegra »

Ich bin begeistert. :1003
Einfach die Kulisse mit in den Wald geschleppt, genial. So erreichst du, dass eventuell nicht maßstabsgerechte Blatt- und Grashalmgrößen gar nicht mehr auffallen.

Zu Recht nominiert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Legolas im Wald

Beitrag von Det.Flack »

Das die Mauer nicht in real dort steht, ist genial. :1003 :1003 Da muß man zweimal hinschauen, um zu sehen, ob das nun echt ist oder nicht. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten