Heisenberg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Heisenberg

Beitrag von Dunedin »

I'm the one who knocks.

Vor ein paar Monaten habe ich ja schon meinen Walter White von Eleven gezeigt.
viewtopic.php?f=14&t=51
Hier ist jetzt die Heisenberg Version von Threezero.
Mein Review zur Figur folgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Heisenberg

Beitrag von Masterknobel »

Wenn ich euch mit euren Bildern und nachgestellten Szenen sehe, komm ich mir vor als hätte ich gerade erst mit Modellbau angefangen :1009
Sehr schöne Bilder wieder Mick :1008 :1008 :1008 :1008 :1008 :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Heisenberg

Beitrag von Raven »

@Dunedin: Tolle Bilder. Großartig in Szene gesetzt. Ich weiß zwar in etwa worum es in der Serie geht, aber ich muss aber gestehen, dass ich „Breaking Bad“ noch nicht gesehen habe. :1028 Ich werde es aber sicherlich irgendwann mal schaffen es nachzuholen. Höre ja nur gutes davon.*
Masterknobel hat geschrieben:Wenn ich euch mit euren Bildern und nachgestellten Szenen sehe, komm ich mir vor als hätte ich gerade erst mit Modellbau angefangen :1009
HÄ?! Willst du etwa behaupten, wir sind völlig grundlos mit ’ner Ladung Rum zum Weinen in den Keller gegangen? :1026



*Dieser ganze Serien-Hype ist der totale Stress für mich. Ich hinke immer noch bei „Walking Dead“ hinterher und bei der letzten Staffel GoT habe ich im FreeTV total viele Folgen verpasst.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Heisenberg

Beitrag von Retzi »

Da bist Du nicht alleine, oder Andre!? :D
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Heisenberg

Beitrag von alegra »

*Dieser ganze Serien-Hype ist der totale Stress für mich.
Kommt mir bekannt vor, Raven. Ich bekenne, ich schaue weder „The Walking Dead”, „Game of Thrones” noch „Breaking Bad”, aber ich weiß in groben Zügen, um was es geht, und Eure tollen Figuren dazu bewundere ich trotzdem.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Heisenberg

Beitrag von Masterknobel »

Mit einem Fass Rum geht man niemals grundlos in den Keller. :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Heisenberg

Beitrag von McGee »

Klasse Figur und wie immer geniale Bilder.

Detlef ahnt es ich hab Breaking Bad auch nie gesehen nehme 3s mir aber seid langem vor :1028
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Heisenberg

Beitrag von bernd-s-76 »

super figur und mal wieder klasse bilder :1003 :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Heisenberg

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank. Ihr wisst ja, ich bin bekennender Serienjunkie.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Heisenberg

Beitrag von Dunedin »

Bild
Antworten