Scarlet Witch - Avengers Age of Ultron

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
1-6-Collector

Scarlet Witch - Avengers Age of Ultron

Beitrag von 1-6-Collector »

content deleted
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
1-6-Collector

Re: Scarlet Witch - Avengers Age of Ultron

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Scarlet Witch - Avengers Age of Ultron

Beitrag von bernd-s-76 »

wahnsinnskopf und starkes outfit,gefällt mir richtig gut,die kleine :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Scarlet Witch - Avengers Age of Ultron

Beitrag von Dunedin »

Es ist ein echtes Armutzeugnis, dass Hot Toys es auch nach 16 Jahren nicht auf die Kette bringt, haltbare Gummiteile zu produzieren und das bei den Preisen. Ich habe einen Big Jim, dessen Arme sind auch auch nach 40 Jahren noch in Ordnung und er wurde viel bewegt und bespielt.

Die Figur finde ich klasse, vor allem weil sie ein alltagstaugliches Kostüm und kein albernes Superhelden Outfit trägt. Und weil es endlich mal ein neuer Charakter ist. Viele der Avengers (allen voran Iron Man) wurden ja schon häufiger produziert, da lässt der Boh-Effekt mit der Zeit einfach nach. Ich bin schon sehr gespannt auf die Suicide Sqaud Figuren, vor allem auf Harley Quinn.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Scarlet Witch - Avengers Age of Ultron

Beitrag von Retzi »

Ja, anscheinend muß man sich da irgendwann nicht mehr anstrengen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten