Dschungelcamp meets Promi-Dinner

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Dschungelcamp meets Promi-Dinner

Beitrag von Al Swearengen »

Über den geistigen Inhalt der Formate oder das Niveau möchte ich hier nicht streiten, aber da sie doch relativ erfolgreich sind haben sie sicher ihre Daseinsberechtigung.

Meine liebe Freundin Sophia hatte wenige Tage vor der Aufzeichnung die Idee, ihre Gäste mit Figuren von sich zu überraschen. Da die Zeit ziemlich knapp war, bin ich mit meinem Ergebnis eher unzufrieden. Jürgen Milski ist mir total misslungen, wird aber genau wie Sophia noch nachgereicht.
Die Sendung läuft am 20. 3. um 20.15 auf VOX.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kleine Preview auf das Dschungelcamp 2017.

Bild
Bild

Besten Dank Darling! ;)
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Dschungelcamp meets Promi-Dinner

Beitrag von Peewee »

:1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Dschungelcamp meets Promi-Dinner

Beitrag von Dunedin »

Klasse gemacht, Chris. Für das nächste Dschungelcamp solltest du die Figuren bauen. Die sind viel besser als die Barbies in der Sendung. Am besten baut du sie dann auch gleich selbst auf. Wenn du dazu noch einen Assi brauchst fliege ich gerne mit nach Oz. :1007
Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Dschungelcamp meets Promi-Dinner

Beitrag von Retzi »

:1001 :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dschungelcamp meets Promi-Dinner

Beitrag von McGee »

Cool :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Dschungelcamp meets Promi-Dinner

Beitrag von Retzi »

Ich hab gestern Abend die ganze Sendung gesehen, leider waren Deine Figuren da nicht zu sehen. :1009
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten