Mein TWD Daryl Dixon

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
1-6-Collector

Mein TWD Daryl Dixon

Beitrag von 1-6-Collector »

content deleted
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein TWD Daryl Dixon

Beitrag von Masterknobel »

Nice! :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mein TWD Daryl Dixon

Beitrag von Dunedin »

Heiliges Blechle! :1028
Wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe, dann hast du gut 1400 Euronen in die Figur gesteckt. Das wäre auch schon ein richtig schöner Urlaub. Versteh mich nicht falsch. Ich kann es gut verstehen, dass die Leidenschaft schon mal mit einem durchgehen kann. Und die Figur sieht auch top aus. In den Großaufnahmen kommt der Head Sculpt richtig gut, allerdings wirkt er auf den Bildern mit dem schwarzen Hintergrund irgendwie seltsam, keine Ahnung woran das liegt.

Die Lederjacke sieht auch klasse aus, ebenso der Crossbow, wobei 420 Euro nur für ein Zubehörteil für mich einfach jenseits von Gut und Böse liegen. Da bin ich eher pragmatisch und nehme den Crossbow von ZY Toys, auch wenn der nicht filmauthentisch ist. Dafür kostet er aber auch nur 35 Euro. Ich sehe das immer als eine Sache der Verhältnismäßigkeit. Natürlich auch, weil ich nicht so viel Geld übrig hätte, aber auch aus Prinzip, bin ich nicht bereit solche Preise zu zahlen. Aber natürlich muss jeder selbst wissen was er bereit ist auf den Kopp zu hauen oder wie ich damals in meinem Artikel über die Figurenpreise von iMINIme und andern schrieb. "Für die einen ist es Klopapier für die anderen die längste Serviette der Welt."
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mein TWD Daryl Dixon

Beitrag von McGee »

Junge junge....das ist mal echt eine teure Custom Figur!!!
Ich gestehe auch für mich ein komplett Preis jenseits von Gut und Böse.
Aber schick isser....wobei die strähnigen Haare schon noch fehlen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 587
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Mein TWD Daryl Dixon

Beitrag von okieh 2 »

Sehr coole TWD Figuren hast du da !!!
1-6-Collector

Re: Mein TWD Daryl Dixon

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fatcap
Beiträge: 55
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:14

Re: Mein TWD Daryl Dixon

Beitrag von Fatcap »

Die Armbrust kommt hammer, ist die funktional?
The game of scratchbuilding is like a swordfight... think first, before you move!

Bild
Antworten