Titus Pullo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Titus Pullo

Beitrag von Masterknobel »

Es wäre aber auch ein Pfeil in der Schulter eine gute Erklärung fur den Gesichtsausdruck.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Titus Pullo

Beitrag von Morigane Moon »

Masterknobel hat geschrieben:Es wäre aber auch ein Pfeil in der Schulter eine gute Erklärung fur den Gesichtsausdruck.
Gute Idee :1001

Ich habe Probleme bei dem Kopf der Figur die Ähnlichkeit zu Titus Pullo zu sehen und ich habe die Serie inzwischen dreimal komplett gesehen und Pullo war immer einer meiner Lieblingscharaktere.
Vermutlich liegt das an seinem Gesichtsausdruck, aber ich fand dein Lucius Trebonius im Memento Mori Comic hatte vom Gesicht her mehr Ähnlichkeit mit Pullo als dieser hier.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Titus Pullo

Beitrag von Dunedin »

Richtig happy bin ich mit dem Kopf auch nicht.

Mein Review zur Titus findet ihr hier:

http://action-figure-district.de/aci-ti ... mina-rome/
Bild
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Titus Pullo

Beitrag von Al Swearengen »

Schöne Figur. Besser fände ich ihn aber mit geschlossenem Mund. Dann hätte ich nämlich nen Kopf als Grundlage für meinen Blackbeard aus "Black Sails". ;)
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Titus Pullo

Beitrag von Illusion »

Raven hat geschrieben:
arni hat geschrieben:… Vielleicht wäre ein Bild schön, wenn das Schild den Mund verdeckt und die Augen dadurch in den Vordergrund kommen. …
Eine schlaue Idee. :1027
Find ich auch.
Mit dem Gesichtsausdruck hätte ich auf Dauer ein Problem. Es ist natürlich mal eine Abwechslung, aber doch recht krass.

Die Ausstattung find ich schon interessant. Cool, dass bei den Action Figuren häufig so viele "Accessoires" dabei sind und man sie nicht erst mühsam zusammensuchen oder basten muss. :oops:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten