Titus Pullo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Titus Pullo

Beitrag von Dunedin »

Hier sind meine ersten Bilder von Titus Pullo aus der HBO Serie Rome. Mein Review folgt im District in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Titus Pullo

Beitrag von Peewee »

Na, na, na! Feldzeichen darf man aber nicht zum Hauen mißbrauchen!
Und wer das Banner senkt, kriegt keinen Nachtisch. Oh weh!!!!
:1021

Super Figur!!!
Der Gesichtsausdruck ist spitze, und das Kettenzeug wirklich nur genial!
Große klasse!

Aber wenn der Zenturio die Sache mit dem Feldzeichen mitkriegt, gibt's echt Ärger! :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Titus Pullo

Beitrag von Dunedin »

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Titus Ärger bekommt. :1020
Ich muss mir die Serie echt mal wieder anschauen.
1-6-Collector

Re: Titus Pullo

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Titus Pullo

Beitrag von Dunedin »

Ja, da stimme ich dir voll zu. Ich fände diesen Kopf großartig, wäre es der Zweitkopf neben einem neutralen Gesichtsausdruck. In einen neutralen Kopf kann man immer Emotionen hinein interpretieren, aber ein Schreihals ist immer ein Schreihals.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Titus Pullo

Beitrag von bernd-s-76 »

ich finde ihn sehr cremig....hat er sogar einen bauch???? :1001
Benutzeravatar
arni
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 21:50
Wohnort: Prisdorf

Re: Titus Pullo

Beitrag von arni »

Wie wird wohl der Gesichtsausdruck sein, nachdem er eine Fliege verschluckt hat - das kleine Großmaul. Vielleicht wäre ein Bild schön, wenn das Schild den Mund verdeckt und die Augen dadurch in den Vordergrund kommen. Die Standarte finde ich toll, das Kurzschwert überzeugt mich nicht.

Viele Grüße aus Prisdorf
Arni
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Titus Pullo

Beitrag von Masterknobel »

Gesichtsausdruck ist auch nicht so mein Ding, aber sein Outfit ist sehr cool, bis auf den Umhang der wirkt mir vom Stoff her zu modern.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Titus Pullo

Beitrag von McGee »

Über die Mimik kann man streiten aber sonst gefällt mir der Herr Titus sehr gut
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Titus Pullo

Beitrag von Raven »

arni hat geschrieben:… Vielleicht wäre ein Bild schön, wenn das Schild den Mund verdeckt und die Augen dadurch in den Vordergrund kommen. …
Eine schlaue Idee. :1027
Antworten