Was soll nur aus Adam werden? update Gangster

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Was soll nur aus Adam werden? update Gangster

Beitrag von Benson »

Moinsen,

Ich hab mir in Duiven ja den Mercenary Adam gekauft. Gangster soll er schon bleiben aber wo??? :keinplan:

Modern sieht er so aus....

Bild

Bild

Bild

Aber auch bei unseren ehrenwerten Herren um Don Luciano macht er sich gut, wie ich finde:

Bild

Er könnte da so einen Bodyguard oder fiesen Schläger und Geldeintreibertypen mimen...

Hier ohne seine Jacke weil ich denke sie ist vielleicht zu modern geschnitten. Oder was meint ihr?

Bild

Und hier noch ein paar neue Bilder von den Herren, wo ich sie schon mal vor der Kamera hatte...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 13. Aug 2017, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von Masterknobel »

Tja , da fällt die Entscheidung schwer, allgemein eine schöne Figur. Auch die Kleidung wirkt echt gut...kann man das Pflaster abmachen und wenn ja , wie sieht seine Nase dann aus? :shock:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von Benson »

Masterknobel hat geschrieben: und wenn ja , wie sieht seine Nase dann aus? :shock:
Das Pflaster kann man abmachen :D und seine Nase sieht dann aus wie auf dem dritten Bild von oben oder wie auf diesem hier:

Bild

Einzig die Narbe und sein kaputtes rechtes Auge hat er jetzt wohl für immer ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von Raven »

Es gibt so viele tolle Figuren und immer wenn ich eine neue von euch sehe, fällt mir so viel Zeugs ein, was man mit ihnen alles machen könnte. Hach, man müsste genügend Geld und neun Leben haben um das alles realisieren zu können. *gnarf*
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von Masterknobel »

Stimmt , Bild Nr 3 :1008 war mir erst gar nicht aufgefallen :1009 sorry.
Ich würde das Pflaster weg lassen, mit der Narbe und dem Auge ist schon recht realistisch dargestellt.
Gruß Michael
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von Peewee »

Mir gefällt er ohne das Pflaster auch wesentlich besser. Das lenkt den Blick auf die Narbe und das tote Auge, und er wirkt viel böser.

In der Szenerie um den Don gefällt er mir besser als in der modernen Welt. Er fügt sich wunderbar da hinein.

Der Typ mit der Katze im Sessel ist spannend! Magst du uns den Herrn mal näher vorstellen?
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von Retzi »

Also ich finde, das Pflaster hat was. :1001
Irgendwie sieht der Don aus, als würde er schon länger im Sessel sitzen und schon anfangen zu stinken.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von Dunedin »

Adam gibt wirklich einen Super Mobster ab und sieht im Kreise der Freunde der italienischen Oper richtig gut aus.
Die Jacke ist wahrscheinlich wirklich etwas zu modern. ich finde ihn mit und ohne Pflaster gut. Das lässt sich ja auch sicher gut in eine Story einbauen.

Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von bernd-s-76 »

tolle figur,der macht sich ohne jacke ganz gut bei den anderen herren.ich würde das pflaster auch weg lassen oder vielleicht kleiner gestallten.schöne bilder :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Was soll nur aus Adam werden?

Beitrag von alegra »

Ein paar Hundert Jahre Knast kommen da schon zusammen auf den Fotos oder?

Eine sehr ehrenwerte Familie, da fügt sich der Neue perfekt ein. Das Pflaster zeigt, wie ehrgeizig er an seiner Karriere arbeitet. Ich vermute, als jüngstes Mitglied muss er sich durch die Erledigung von Aufträgen seine Sporen verdienen und manch ein Gegner kann auch austeilen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten