Zombie 2.0 fertig gestellt

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Masterknobel »

Bin seit Wochen dran hier und da ein paar Sachen gekauft, bis dann endlich alles da war, dann ging es auch los :1003
Der Kopf war schon soweit ok, aber Farbe und und ein heraus baumelndes Auge mussten schon sein .
Das Auge und der Sehnerv war schnell gebastelt, dann fräste ich das linke Auge aus, bis eine Höhle entstand und zusätzlich bekam er noch eine klaffende Wunde über der Augenhöhle. Eventuell einen mit ner Schaufel abbekommen :1002
Das war dann auch für mich selbst mein letzter Zombie :1001
So viel Spaß beim Bilder gucken... :1004
Das erste Bild , war der Basis Kopf...
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 24. Sep 2019, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Retzi »

Sieht sehr gut aus :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Dunedin »

Klasse :1001 Da hast du noch gut was rausgeholt aus dem Joey Callahan Kopf.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Peewee »

:1025 Wua, diese Hautfetzen hast du mega-realistisch hingekriegt! Das tut weh beim Hingucken!

Tolle Arbeit!!!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von bernd-s-76 »

ein traum! richtig schön blutig,und die idee mit dem auge finde ich total abgefahren :1020 und auch super umgesetzt.klasse :1027 :1003
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Tom207 »

Gut gelungener Paintjob, mit nem sehr guten startup, da läßt sich aber noch mehr raus holen, mit drybrushing und washing könntest Du noch mehr rauskitzeln. Mittlerweile findet man haufenweise Tutorials. Wenn Du möchtest einfach mal nach den Techniken googeln oder in YT suchen. Fündig wird man auf alle Fälle. Leider bin ich im Moment terminlich verhindert, genauer auf die Thematik einzugehen.
:1027 :1027
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Masterknobel »

Für mich alles Neuland, brushe seit 28 Jahren Autos, Motorräder und sonst noch allerlei, an solche Dinge wie 1:6 taste ich mich gerade erst einmal ran. :1002
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Rufus »

Sehr sehr geil,da haste dir nen richtig feinen Zombie gebastelt.
Wieso ist das dein letzter Zombie???
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von Benson »

Ich finde ihn auch sehr gelungen. Die Wunden kommen gut und im Gesamteindruck ist er nicht zu heftig mit den Wunden, will heissen sehr stimmig ohne übertrieben zu sein.

Gruß Jens
1-6-Collector

Re: Zombie 2.0 fertig gestellt

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten