Avengers Age of Ultron - Thor

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
1-6-Collector

Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von 1-6-Collector »

content deleted
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von Peewee »

Starke Figur und sensationell gut geknipst!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von Retzi »

Starke Bilder :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von Dunedin »

Tolle Figur und schöne Bilder.
Aber ich fühle mich mittlerweile etwas overmarvelized. Kann echt keine Superhelden mehr sehen. Diese inflationäre Schwemme von Filmen und Serien nervt mich einfach,und ich wünsche mir mehr Filme für ein erwachsenes Publikum.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von alegra »

… ich wünsche mir mehr Filme für ein erwachsenes Publikum.
Kann ich gar nicht verstehen. :1026 Als ich vor kurzem im Kino war – „Hail Cesar” von den Coen-Brüdern (übrigens ein großartiger Film für Erwachsene und Cineasten, spielt er doch auf Filme an, an die sich nur Erwachsene erinnern können) quälte mich die Vorschau auf den nächsten Superheldenfilm: Batman vs. Superman. :1009 Wer braucht noch einen solchen Film?

Übrigens zu Thor kann ich nur sagen, egal ob Superheld/nordischer Gott oder nicht, bei dem Facemold ist mir das wurscht (ich habe ja auch einen). *seufz*
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Bilder. habe die Figur auch und kann nur sagen das die Verarbeitung echt Top ist.
;)
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von Raven »

Stimmt, der Head Sculpt ist wirklich großartig. Die Bilder 4 und 6 (von unten) finde ich dazu atemberaubend schön. :1027
Das Einzige, was immer schade ist, ist das Dilemma mit den langen modellierten Haaren, wobei sie hier echt schön gestaltet wurden. *seufz*
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von alegra »

… das Dilemma mit den langen modellierten Haaren,
Auf meinen Fotos trat der Herr bisher meist mit freiem Oberkörper auf, da waren die modellierten Haare kein Problem … :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von Masterknobel »

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von alegra » Mo 14. Mär 2016, 15:02

… das Dilemma mit den langen modellierten Haaren,


Auf meinen Fotos trat der Herr bisher meist mit freiem Oberkörper auf, da waren die modellierten Haare kein Problem … 
Das entschuldigt natürlich alles :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Avengers Age of Ultron - Thor

Beitrag von Illusion »

Ich oute mich mal als mittelgroßer Avengers Fan. Ich hab da immer sehr meinen Spaß dran. :mrgreen:
Und Thor ist natürlich sowohl auf der Leinwand als auch als Hot Toys eine Klassefigur :1001

Konnte bei einer Freundin kürzlich zum ersten Mal eine Hot Toys Figur life begucken (Captain America) und war schon beeindruckt, dass die life genauso geil aussehen wie auf Fotos.

Mit den modellierten Haaren hab ich auch immer etwas gehadert - aber mit gerooteten Haaren bei Männern hadere ich idR doch noch um einiges mehr. Die sehen dann meist aus, als ob sie die Finger gerade aus der Steckdose gezogen haben. Von daher ist das Modellieren vielleicht doch die bessere Lösung... :)

Danke für die vielen Details.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten