Illusions FD Sammlung - Rumpelstilzchen 19.11.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions FD Sammlung - Rumpelstilzchen 19.11.

Beitragvon Illusion » Mo 20. Nov 2017, 20:31

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ja, ja, bei dem Anblick rumpelt es im Stilzchen... :1020
....


:1024
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1720
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Illusions FD Sammlung - Rumpelstilzchen 19.11.

Beitragvon McGee » Di 21. Nov 2017, 18:46

Das Rumpelstilzchen tät mir auch gefallen.
Was mich an den Köpfen stören würde ist der immer gleiche Blick :3002
Ich meine zumindest das die Damen alle so"von oben herab " gucken
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Migo
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Illusions FD Sammlung - Rumpelstilzchen 19.11.

Beitragvon Migo » Di 21. Nov 2017, 20:52

Bei dem heißen Gerät fängt der Schnee ja glatt das Schmelzen an. Super Bilder und mehr als nett in Szene gesetzt :2104 :1028
Moped ist auch Spitze:)
Dass berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten!!!

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions FD Sammlung - Rumpelstilzchen 19.11.

Beitragvon Illusion » Di 21. Nov 2017, 20:59

Danke euch :D

McGee hat geschrieben:...
Was mich an den Köpfen stören würde ist der immer gleiche Blick :3002
Ich meine zumindest das die Damen alle so"von oben herab " gucken


Das Prinzip ist natürlich schon "von oben herab". Da sind wenig Nuancen drin (wie auf dem Laufsteg oder beim Modeshooting.) Denn grinsen oder lachen tut da idR keine. Es gibt ein Headmold, das stets eher freundlich aus der Wäsche schaut. Von dem hab ich aber keine ( :D ) - die dolls sind in Headmolds eingeteilt, die alle einen Namen haben und dann immer mit unterschiedlichen Haaren und Make up daher kommen, damit Abwechslung drin ist.

Ich muss allerdings sagen, dass ich den Blicken der Fashion Damen mehr abgewinnen kann als denen der meisten Action Damen Köpfe, die einfach nur dämlich oder wie ein verschrecktes Karnickel aus der Wäsche gucken. Die Firmen haben da das richtige Händchen noch nicht gefunden. Selbst bei Hot Toys war die letzte Black Widow die erste, deren Gesichtsausdruck ich akzeptabel fand. Die erste Rey ist grenzwertig und die zweite scheint ganz gelungen.

Sind wir Frauen so schwer umzusetzen? :1020
Oder gibt man(n) sich nicht genug Mühe mit uns? :3003
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Illusions FD Sammlung - Rumpelstilzchen 19.11.

Beitragvon Masterknobel » Di 21. Nov 2017, 21:10

Illusion hat geschrieben:Sind wir Frauen so schwer umzusetzen? :1020
Oder gibt man(n) sich nicht genug Mühe mit uns? :3003


Sowohl, als auch... :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste