Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von Dunedin »

Die Figur und das Kostüm gefallen mir gut, wirkt alls sehr stimmig. Was mir weniger gefällt, sind die gemalten Augen.
Bild
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von Blackpink »

Sie ist wunderschöööööön. Und das Outfit steht ihr super :2104
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 587
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von okieh 2 »

Sieht echt gut aus!!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von alegra »

Eine unaufdringliche kleine Schönheit. Ihr monochromer Look passt gut zu ihrem Aussehen und zum Herbst.
Die dürfte sogar bei mir einziehen, aber ich halte mich seit längerer Zeit sehr zurück beim Kauf von Figuren/Fashinodolls (Es wird weiterhin Ausnahmen geben, die ich dann auch vorstelle.)

Glückwunsch zu Neuen!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von russel1 »

Mir gefällt Dein "Zuwachs" auch ausgesprochen gut!

Ja, Fashiondolls sind schon eine Sache für sich, ich finde diese Mischung aus Realität und Un- realität haben ihren eigenen Reiz.
Danke fürs zeigen :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von Illusion »

:oops:
da bin ich euch noch eine Reaktion schuldig geblieben... Entschuldigung!

vielen Dank, dass ihr auch hier reinschaut, wenn ich was neues poste und ein paar nette Worte übrig habt!
Dunedin hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 15:25 Die Figur und das Kostüm gefallen mir gut, wirkt alls sehr stimmig. Was mir weniger gefällt, sind die gemalten Augen.
mir ist die Tage tatsächlich aufgefallen, dass auch ich diese Art Gesicht und Gestaltung zunehmend weniger mag... es wird sich allein schon wegen des Platzes eine Entscheidung finden müssen, wieviel hier noch neu einziehen darf - v.a. wo ich auf den Geschmack des mehr selber Machen gekommen bin. Ich hab ja schon stark bei den FD zurückgefahren, aber es kommt doch immer mal noch eine, bzw. mehr als mir lieb ist - und wenn sie dann da sind und zwei Wochen dastehen, denke ich mir: Warum?
von daher : Jutta, ich versuche, dir zu folgen... :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von Peewee »

Also, ich bin jetzt ja wahrlich kein Fan von den FD, aber die hier finde ich wirklich gut.
Auch die Schminke wirkt jetzt nicht so "angemalt" wie bei vielen anderen. Klar, Barbie-Like, aber m. E. noch sehr dezent und stimmig.
Ich könnte mir durchaus ein Model so vorstellen.
Ich mag sie!
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von Cara »

Die Dame ist wirklich sehr hübsch, und auch ihre Kleidung gefällt mir, vor allem die Strickjacke. Hast du die selbst gemacht?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von Illusion »

Danke auch euch beiden.
Cara hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 21:55 Die Dame ist wirklich sehr hübsch, und auch ihre Kleidung gefällt mir, vor allem die Strickjacke. Hast du die selbst gemacht?
Nein, die Strickjacke gehört zu diesem Outfit (Kleid, Jacke, Hut - Schuhe gehören eigentlich andere braune dazu).
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020

Beitrag von tomste »

Ich finde es kommt nicht gar so sehr darauf an was für Puppen man nimmt, sondern wie man sie präsentiert. Und die hier haben alle Stil und Flair.

Die Actionfiguren haben mehr Möglichkeiten des Posierens aber ich finde die Barbiedamen haben Schick und Ausdruck.

Grosse Klasse auch die Fotos. :1029 :1029 :1029
Antworten