Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021

Beitrag von Illusion »

Meine Sammlung besteht bisher nur aus Fashion Dolls (Integrity Toys und einige wenige Barbies).

Action Figuren sind „im Zulauf“, bzw. in der Preorder.

Aber ihr scheint ja auch aufgeschlossen gegenüber „nicht-Action-Figuren“ zu sein, daher in diesem Thread ein paar Eindrücke meiner Mädels.
(Ich mache nahezu keine Fotogeschichten sondern nur simple, meist unbearbeitet bleibende Fotos. Leider hab ich mich in den letzten Monaten kaum noch dazu aufraffen können und wenn dann nur noch Handy statt Kamera benutzt. Vielleicht wird es ja wieder mal besser…)

Für den Anfang ein paar wenige meiner Lieblingsfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und mal eine Idee, wie die Damen bei mir in der Vitrine stehen:

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am So 19. Dez 2021, 21:06, insgesamt 8-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Sammlung :1001
Das erste Bild finde ich echt gelungen :1003 ebenso die "Nette" Dame mit dem Schwert :1008
Die Gesichter wirken wie eine Mischung aus, wer bist du denn und quatsch mich nicht an :1027
Echt schick !!!
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von McGee »

Mir gefallen Deine Damen auch gut.Die mit dem Schwert hat was.Sind die auch 1/6 oder ist das ein anderer Maßstab?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von Peewee »

Au ja, sehr fein! Danke für's Zeigen!

Die Gesichter sind sehr interessant, die wirken alle leicht überheblich. "Quatsch mich nicht an" trifft es ganz gut.
Allesamt sind auch perfekt in Szene gesetzt.
Wirklich schön!

:1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von Retzi »

Ich kann mich da nur anschließen :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön. Wäre schon toll wenn es etwas mehr Fashion für 1:6 Actionfiguren gäbe.
Aber es hat sich in den letzten Jahren ja schon verbessert
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von Illusion »

Dankeschön! :)

Ja, die sind 1:6 (so ca. 29 bis 31cm)
Die meisten (es gibt von Integrity Toys auch unterschiedliche Linien) sind etwas größer als Barbie, so dass viele 1:6 Möbel etwas zu klein geraten wirken, wenn man es ganz genau nehmen will - va. haben sie sehr lange Beine :1020 .

Bei mir hat jede Puppe auch ihren eigenen Namen (bis auf ein paar der letzten Zugänge. Da wollte mich noch kein Name für anspringen, wenn sie auch schon eine ganze Weile hier stehen).
Kann ich nächstens ja auch dazu schreiben....

Na, an Fashion mangelt es mir wirklich nicht. Ich hab leider sehr viele Sachen, die hier noch niemand anhatte. Aber das Zeug ist so verlockend. :1009
Schade, dass davon nahezu nichts den Phicen Damen passen wird. (Aber die sollen ja auch gar nicht so viel anziehen... Wäre doch schade um den Body, würd man ihn einpacken. :1020 )

Die Dame mit dem Schwert ("Alex", offiziell eine "Tatyana Blood Lines") ist übrigens die Lady, die auch den Thron fest im Griff hält.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von bernd-s-76 »

feine figuren und schöne bilder,gefallen mir auch recht gut,die damen :1027 und so wie du sie in szene setzt,sehen sie auch in der vitrine gut aus! TOP!! :1003 :1001
Pete Mitchell

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von Pete Mitchell »

Sehr hübsche Mädels. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Illusions Sammlung

Beitrag von propdoc »

Classic!!! :1001
Antworten