Illusions FD Sammlung - November 2019

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Illusions FD Sammlung - November 2019

Beitragvon Illusion » Di 15. Mär 2016, 19:44

Meine Sammlung besteht bisher nur aus Fashion Dolls (Integrity Toys und einige wenige Barbies).

Action Figuren sind „im Zulauf“, bzw. in der Preorder.

Aber ihr scheint ja auch aufgeschlossen gegenüber „nicht-Action-Figuren“ zu sein, daher in diesem Thread ein paar Eindrücke meiner Mädels.
(Ich mache nahezu keine Fotogeschichten sondern nur simple, meist unbearbeitet bleibende Fotos. Leider hab ich mich in den letzten Monaten kaum noch dazu aufraffen können und wenn dann nur noch Handy statt Kamera benutzt. Vielleicht wird es ja wieder mal besser…)

Für den Anfang ein paar wenige meiner Lieblingsfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und mal eine Idee, wie die Damen bei mir in der Vitrine stehen:

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Sa 17. Nov 2018, 17:23, insgesamt 3-mal geändert.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon Masterknobel » Di 15. Mär 2016, 20:20

Schöne Sammlung :1001
Das erste Bild finde ich echt gelungen :1003 ebenso die "Nette" Dame mit dem Schwert :1008
Die Gesichter wirken wie eine Mischung aus, wer bist du denn und quatsch mich nicht an :1027
Echt schick !!!
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1860
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon McGee » Di 15. Mär 2016, 21:23

Mir gefallen Deine Damen auch gut.Die mit dem Schwert hat was.Sind die auch 1/6 oder ist das ein anderer Maßstab?
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3653
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon Peewee » Mi 16. Mär 2016, 07:52

Au ja, sehr fein! Danke für's Zeigen!

Die Gesichter sind sehr interessant, die wirken alle leicht überheblich. "Quatsch mich nicht an" trifft es ganz gut.
Allesamt sind auch perfekt in Szene gesetzt.
Wirklich schön!

:1001

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1995
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon Retzi » Mi 16. Mär 2016, 09:08

Ich kann mich da nur anschließen :1001 :1001

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3492
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon Dunedin » Mi 16. Mär 2016, 11:41

Sehr schön. Wäre schon toll wenn es etwas mehr Fashion für 1:6 Actionfiguren gäbe.
Aber es hat sich in den letzten Jahren ja schon verbessert

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon Illusion » Mi 16. Mär 2016, 11:56

Dankeschön! :)

Ja, die sind 1:6 (so ca. 29 bis 31cm)
Die meisten (es gibt von Integrity Toys auch unterschiedliche Linien) sind etwas größer als Barbie, so dass viele 1:6 Möbel etwas zu klein geraten wirken, wenn man es ganz genau nehmen will - va. haben sie sehr lange Beine :1020 .

Bei mir hat jede Puppe auch ihren eigenen Namen (bis auf ein paar der letzten Zugänge. Da wollte mich noch kein Name für anspringen, wenn sie auch schon eine ganze Weile hier stehen).
Kann ich nächstens ja auch dazu schreiben....

Na, an Fashion mangelt es mir wirklich nicht. Ich hab leider sehr viele Sachen, die hier noch niemand anhatte. Aber das Zeug ist so verlockend. :1009
Schade, dass davon nahezu nichts den Phicen Damen passen wird. (Aber die sollen ja auch gar nicht so viel anziehen... Wäre doch schade um den Body, würd man ihn einpacken. :1020 )

Die Dame mit dem Schwert ("Alex", offiziell eine "Tatyana Blood Lines") ist übrigens die Lady, die auch den Thron fest im Griff hält.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2279
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon bernd-s-76 » Mi 16. Mär 2016, 15:42

feine figuren und schöne bilder,gefallen mir auch recht gut,die damen :1027 und so wie du sie in szene setzt,sehen sie auch in der vitrine gut aus! TOP!! :1003 :1001

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon Pete Mitchell » Mi 16. Mär 2016, 18:41

Sehr hübsche Mädels. :1001 :1001 :1001
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Illusions Sammlung

Beitragvon propdoc » Fr 18. Mär 2016, 12:21

Classic!!! :1001


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste