Der "Duke"....

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Der "Duke"....

Beitrag von Benson »

...schaut sich in BC um :)

Nachdem ich von Iris den "Duke" John Wayne (Einkauf in Duiven) geschenkt bekommen habe, hat er sich auch gleich mal in BC umgeschaut.

Vor der Cantina....

Bild

Bild

Bild

Bild

Kurzer Blick in den Stall...

Bild

Und am Badehaus war wohl auch alles in Ordnung....

Bild

Bild

Ich freu mich wie Bolle über den "Duke" und er wird auch ein eigenes kleines Kastendio bekommen - eben wie alle "Habenwill"-Figuren.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Masterknobel »

Schönes Geschenk :1005
Der gute John Wayne :1001 gefällt mir sehr gut, auch die Kulisse wo du ihn fotografiert hast :1003
Wie soll das Dio werden?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Benson »

Er wird einen ähnlichen Schaukasten bekommen wie Clint:

Bild

Es soll ja auf die Figur ankommen, daher wird der Hintergrund schlicht gehalten. Bei John Wayne bin ich da noch unschlüssig.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Masterknobel »

Finde ich echt spitze, wirkt eher wie ein Bild, als wie ein Dio. :1001
Bei John Wayne denke ich immer an ein Lagerfeuer, wo die Kaffeekanne drauf steht, mitten in der Natur :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Illusion »

Wie toll ist das denn! Da bekommt man eine seiner Haben Will Figuren geschenkt? Glückwunsch!

Große Klasse das Western Diorama. Ist das durchgängig, also eine richtige Landschaft? Wow.

Mich irritiert nur etwas der Sitz des Hutes. Weiss auch nicht. Der wirkt so groß? Oder es ist nur der Schatten... Kann er den auch anders aufsetzen bzw abnehmen?
Bei Clint sitzt der Hut irgendwie besser. Auch eine tolle Figur... (Für den Frischling: sind das ältere Figuren, die es nur noch aus zweiter Hand gibt oder sind die individuell zusammengestellt? Ich hab ja noch überhaupt keinen Plan, was man "neu und fertig" kaufen kann, was älter ist und was es so wie gezeigt gar nicht gibt/gab.)

Und den Schaukasten find ich ja mal allererste Sahne!!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Peewee »

:o Der Schaukasten!!! Spitzen-Idee!!!!

Der Duke ist klasse! Rundum gelungen! Glückwunsch!!!

Und die Vorstellung von Masterknobel mit dem Lagerfeuer und der Kaffeekanne kann ich nur uneingeschränkt teilen.
Ein Westernsattel am Rand, perfekt!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Retzi »

:1001 :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Dunedin »

Klasse. Ein sehr schönes Geschenk.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Der "Duke"....

Beitrag von bernd-s-76 »

ja,ein feines geschenk.....und er passt richtig gut in sein neues zuhause :D
hhmmmm.....die idee mit dem schaukasten/dio ist wirklich gut.ich denke soetwas werde ich auch mal machen,das wertet eine figur richtig auf. schöner wie wenn sie "nur" in der vitrine steht :1027
Pete Mitchell

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolle Figur und die Sache mit dem Schaukasten ist eine geniale Idee! :1001 :1001 :1001
Antworten