Der "Duke"....

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
1-6-Collector

Re: Der "Duke"....

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Rufus »

Sehr tolle Figur und super in zene gesetzt. Western ist immer gut.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Benson »

Illusion hat geschrieben: Große Klasse das Western Diorama. Ist das durchgängig, also eine richtige Landschaft? Wow.
"Landschaft" wäre zuviel des Guten :D Es sind lediglich 2 Straßenseiten verteilt auf 2 Regalreihen die von meinen Western BigJims bevölkert werden. Die Gebäude passen nicht wirklich zu den 1/6ern, aber als Hintergrund zum Figurenzeigen reicht es allemal.
Der Hut ist schon in Ordnung so (man kann ihn abnehmen). Ist machmal nur eine Sache des (Kamera)Blickwinkels.

Was die Schaukästen angeht, da hatte ich glaub ich im alten Forum mal was zu geschrieben.
arni und ich werkeln die Kisten im Prinzip nur für unsere "Habenwillfiguren". Sind auch die einzigen Figuren die im Wohnzimmer leben dürfen.
Bisher haben wir erst 4, aber schon mehr Figuren die noch auf hre Schaukästen warten (angefangenes Projekt Nr. 268 oder so :roll: )

So sieht das an der Wand aus:

Bild

@1/6 Collector: find ich schade das die Meinung dahin geht keine "älteren" schauspieler zu machen weil die Zielgruppe nicht groß genug ist.

Wer hätte nicht gern einen James Stewart, Hump Bogart oder Burt lancaster in klassischer Filmrolle als Figur.
Auch in der Damenriege gäbe es einige die man da durchaus vernünftig machen könnte. Grade wo ja das Thema Film und Actionfiguren dazu doch recht eng verknüpft ist und der Eine oder Andere Cineast gerne seine Leinwandhelden in Figurenform um sich hätte.

Dankschöö für euer feedback.

Vielleicht komm ich am WE mal dazu Bilder von BC rauszusuchen oder aktuelle zu machen und euch das Mininest mal im Dioramenbereich näher vorzustellen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Sache mit den Schaukästen, baust du dir die selbst? :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Benson »

Masterknobel hat geschrieben:Schöne Sache mit den Schaukästen, baust du dir die selbst? :1001
Jepp, hab mal meinen Beitrag aus dem alten Forum hierher kopiert:

Schaukästen

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "Duke"....

Beitrag von Masterknobel »

Super Idee, wenn es dich nicht stört, werde ich diese mal bei Gelegenheit nachbauen. :1001
Gruß Michael
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten