Tierisch, tierisch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6549
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee » Do 13. Aug 2015, 17:19

Da sich rund um meine Figuren auch sehr viele Tiere tummeln, mache ich für diese Hausgenossen mal einen eigenen Thread auf.
Viel Spaß!

Den Anfang macht unser Neuzugang, ein Schwein aus dem Hause Breyer.

Bild

Bild
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Dunedin » Do 13. Aug 2015, 18:13

saugut! :D
Bild

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3042
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von McGee » Do 13. Aug 2015, 19:04

Lecker :lol:
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2685
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Retzi » Do 13. Aug 2015, 21:38

Wie heißt die denn - "Schnitzel?" :lol:
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6549
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee » Do 13. Aug 2015, 22:31

Weiß nicht... hab noch nicht rausgekriegt ob es ein Mädel oder ein Junge ist... Die Amis sind da immer etwas verklemmt, was die Ausgestaltung gewisser Körperteile angeht... :mrgreen:
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Pete Mitchell

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Pete Mitchell » Sa 15. Aug 2015, 13:15

Coole Sau! ;)

Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von propdoc » Mo 31. Aug 2015, 13:32

Sehr cool! Und ich hab nur ne Schildkröte :(

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6549
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee » Di 15. Sep 2015, 13:11

Schildkröten sind auch klasse!

Ein paar freche Federträger gibt es noch, immer auf der Suche nach essbaren Dingen...

Bild

Bild

Bild

Eine Freundin hat sie aus Fimo für mich modelliert, es sind also absolute Einzelstücke.

Greifvögel von Schleich, Bully oder vergleichbaren Herstellern eignen sich übrigens auch hervorragend für diesen Maßstab!
Irgendwann soll so auch mal eine komplette Falknerei entstehen. Irgendwann... :1023

Bild
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2840
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von alegra » Di 15. Sep 2015, 14:11

Deine Tiere sind sehr schön, die Fimovögel sind phänomenal. Bitte mehr davon.
Ich hätte gerne für meine Püppis einen 1:6-Esel, habe aber noch nirgendwo einen gefunden (außer bei Micks Römern).
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6549
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee » Di 15. Sep 2015, 14:54

:1020

Bild

Bild

Bild
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Antworten