Tierisch, tierisch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Schmuggler »

Illusion hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 12:17 Danke für den Vergleich! :2104 :2104
Wenn ich das nu so sehe, hätte ich doch lieber das Ili Horse als den Hannoveraner... :roll: :?
Das ging mit genauso! Daher habe ich nun beide! ;)
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Anju »

Schmuggler hat geschrieben: Do 21. Feb 2019, 15:00 Micha, bring mich bitte nicht auf solche Ideen, sonst streikt mein Geldbeutel! :1020
Ich dachte ja nur :1030

Toll, dass du für den Vergleich alle Vierbeiner mal neben einander gestellt hast :2104 ...ich hätte nicht gedacht, das der Unterschied zwischen dem Hanno und dem Ili doch so groß ist :1026
Gruß Micha
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee »

-Hust-Hust-
Ganz schön staubig hier! :1026

Aus dem letzten Sale bei Space wurden u. a. diese zwei schrägen Typen adoptiert:

Hundeglück...

Bild

... und Katerstimmung!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Valiarde »

Katerstimmung :1020 geil
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von russel1 »

:1024 Das Posing des Katers ist ja wirklich aus dem Leben gegriffen.
Zuletzt geändert von russel1 am So 5. Feb 2023, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von tomste »

´Was soll ich dazu sagen ´, denkt sich der Kater , ´ ..ein Hund bleibt ein Hund.. . ´ Aber überhaupt, wo ist mein Bierchen abgeblieben ??? :D :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Valiarde »

Haste die MAuer selbst gemacht? Die gefällt mir :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 20:51 Haste die MAuer selbst gemacht? Die gefällt mir :1001
Danke!
Jepp, Eigenbau. Das war das neue Projekt. Ist aber noch nicht endgültig fertig.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Valiarde »

Wirklich geil geworden, bin gespannt wenn wir sie in voller PRacht sehen können. Aber haste wirklich realistisch hinbekommen. :1005 Da freuen sich die Tierchen :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Det.Flack »

Die Mauer ist sehr gut geworden :1005

Mieze kann froh sein, nicht angepin... zu werden, sieht aber alles gut aus. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten