Tierisch, tierisch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Tarius »

Dunedin hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 11:46 da ist ja mächtig was los-
Den Gullideckel habe ich mir gestern aus Irresheim von der Börse mitgebracht.
Börse? Gibt es irgendwo eine Übersicht oder eine Art Terminkallender von 1:6 oder Figurenbörsen?
Ich hatte schon mal gesucht aber eigentlich nur Börsen/ Messen für Modeleisenbahnen gefunden...
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Valiarde »

Tarius hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 05:35
Dunedin hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 11:46 da ist ja mächtig was los-
Den Gullideckel habe ich mir gestern aus Irresheim von der Börse mitgebracht.
Börse? Gibt es irgendwo eine Übersicht oder eine Art Terminkallender von 1:6 oder Figurenbörsen?
Ich hatte schon mal gesucht aber eigentlich nur Börsen/ Messen für Modeleisenbahnen gefunden...

Gibt sehr wenig. Am Wochenende war das erste Mal bei Köln eine kleine Börse; in dem Thread findest du Bilder von Mick, Retzi und McGee die da waren und berichteten: viewtopic.php?f=10&t=3768&start=30

Ansonsten ist 2x im Jahr wohl eine sehr ähnliche Börse in Duiven/Holland (auch sehr militär/WK2 lastig). In Deutschland gibt es dann eher Fashion Doll / Barbie Börsen, die werden hier als auch im Forum gepostet. Aber rein 1/6.schaut's mau aus
Antworten