Seite 1 von 24

Tierisch, tierisch

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 17:19
von Peewee
Da sich rund um meine Figuren auch sehr viele Tiere tummeln, mache ich für diese Hausgenossen mal einen eigenen Thread auf.
Viel Spaß!

Den Anfang macht unser Neuzugang, ein Schwein aus dem Hause Breyer.

Bild

Bild

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 18:13
von Dunedin
saugut! :D

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 19:04
von McGee
Lecker :lol:

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 21:38
von Retzi
Wie heißt die denn - "Schnitzel?" :lol:

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 22:31
von Peewee
Weiß nicht... hab noch nicht rausgekriegt ob es ein Mädel oder ein Junge ist... Die Amis sind da immer etwas verklemmt, was die Ausgestaltung gewisser Körperteile angeht... :mrgreen:

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 13:15
von Pete Mitchell
Coole Sau! ;)

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 13:32
von propdoc
Sehr cool! Und ich hab nur ne Schildkröte :(

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 13:11
von Peewee
Schildkröten sind auch klasse!

Ein paar freche Federträger gibt es noch, immer auf der Suche nach essbaren Dingen...

Bild

Bild

Bild

Eine Freundin hat sie aus Fimo für mich modelliert, es sind also absolute Einzelstücke.

Greifvögel von Schleich, Bully oder vergleichbaren Herstellern eignen sich übrigens auch hervorragend für diesen Maßstab!
Irgendwann soll so auch mal eine komplette Falknerei entstehen. Irgendwann... :1023

Bild

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 14:11
von alegra
Deine Tiere sind sehr schön, die Fimovögel sind phänomenal. Bitte mehr davon.
Ich hätte gerne für meine Püppis einen 1:6-Esel, habe aber noch nirgendwo einen gefunden (außer bei Micks Römern).

Re: Tierisch, tierisch

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 14:54
von Peewee
:1020

Bild

Bild

Bild