Zuwachs

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zuwachs

Beitrag von Tom207 »

Kommt jemand mit 2 linken Füßen innen Schuhladen und fragt haben Sie Flip-Flips????? :1024 :1024

macht nix, nitt schlimm Jim. :2208 :2208
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Zuwachs

Beitrag von Retzi »

:1024 :1024 :1024
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zuwachs

Beitrag von Illusion »

Sieht gut aus :1001

bei diesen Chucks frag ich mich auch immer, wieso die das Motiv auf der INNENseite des Schuhs haben... :1026
(ich hab so was in 1:1 nicht und könnte da bei den dolls auch drauf reinfallen :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Zuwachs

Beitrag von James Chester »

Illusion hat geschrieben:Sieht gut aus :1001

bei diesen Chucks frag ich mich auch immer, wieso die das Motiv auf der INNENseite des Schuhs haben... :1026
(ich hab so was in 1:1 nicht und könnte da bei den dolls auch drauf reinfallen :1020 )
Weil das mal Basketball Schuhe waren und man das Logo gut sehen kann, wenn die auf der Bank sitzen und dabei die Beine gespreizt haben. Zumindest wurde mir das mal so erzählt
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zuwachs

Beitrag von Illusion »

Aha. Könnte Sinn machen. Dankö! :2101
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten