Zuwachs

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zuwachs

Beitrag von Rufus »

Rick Grimes von Damtoys ist bei mir eingezogen.
Bestellt habe ich ihn bei http://www.space-figuren.de/Alle-Herste ... 11098.html
Er kommt in einen Schlichten aber schicken Silbernen Karton.
Bild
Auf der Rückseite sind zwei fotos von seinem Kopf und einen kurze beschreibung was als inhalt dabei ist.
Bild
Er ist sicher verpackt in einem Plastik Blister da kann nix rausfallen oder Kaputt gehen,gut gemacht.
Bild
Dann habe ich mal die beweglichkeit getestet und muss sagen,sensationel gut,man kann ihn in alle Posen stellen die man möchte,es bleiben fast keinen Wünsche öffen.Die Gelenke sind auch nicht zu schwer oder zu leicht gängig,genau richtig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Auch sehr gut gefallen mir die Hände,man sieht die kleinen feinen Adern auf seiner Hand,haben sie Toll gemacht.
Bild
Kommen wir zum HS,er ist sauber verarbeitet eine Tolle Qualität der Paintjob ist sauber ausgeführt.ich find ihn klasse.
Bild
Bild
Natürlich bruacht der gute Rick noch was zum Anziehen,ich habe ihm das Sheriff Police Edition Package
Season 1&2 von Redman gegönnt.
Das habe ich auch bei Space Bestellt.
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 10460.html
Es kommt in einem Schick bedruckten kleinen Karton daher.
Bild
Alle zubehörteile sind einzelnd in einer Plastiktüe verpackt.Die Stoffkleidung hat einen gute Qualität und ist sauber verarbeitet.
Alle anderen zubehör teile sind aus weichem elastischen Plastik was die handhabe doch erleichtert.
Bild
Das anziehen selbst stellt keinen großen probleme dar,da Rick ja so beweglich ist.
Bild
Bild
Etwas zu Meckern habe ich dann doch und zwar der Hut,mit dem Hut sieht Rick wie ein Mexikanischer irgentwas aus,so gefällt es mir nicht.Zumal der Hut aus Plastik ist,für das Geld hätte man einen Stoffhut nehmen müssen.Ich hatte Rick auch schon mit nach draußen genommen für ein paar Fotos und da habe ich den Hut abgemacht und es hatte sich Farbe von dem Hut gelöst und alles war an der Stirn,zum Glück habe ich das wider wegbekommen,vieleicht werde ich ihn ohne Hut Hinstellen.
Bild
Trotzdem lohnt sich die Anschaffung wenn man Walking Dead fan ist auf jeden fall.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Geschrieben :1006
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zuwachs

Beitrag von Masterknobel »

Zuviel schreiben, geht doch gar nicht bei Rick :1027
Mir gefällt deine Präsentation :1003
Schicke Figur sehr schöne Details, bin mal gespannt wann meiner kommt hatte ihn vor ca 7 Monaten bestellt, da war mir Space noch nicht wirklich bekannt.
Daher kommt meiner aus einer anderen Richtung.
Bei der Uniform wirkt der Hut recht groß, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Freue mich für dich und hoffe das meiner auch bald eintrifft.
Zuletzt geändert von Masterknobel am Sa 9. Jul 2016, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zuwachs

Beitrag von Tom207 »

Mir kommt der Hut auch zu groß vor. der Stern vorn, ist auch to big.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von Dunedin »

Ich habe das Set auch. Gemessen an der Qualutät ist der Preis dafür eigentlich eine Frechheit.
Hier mein Review: http://action-figure-district.de/redman ... tion-rm02/
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zuwachs

Beitrag von McGee »

Der Body und HS gefällt mir.Über die Klamotten hatten wir schonmal wo gesprochen.
Ich find auch der Hut wirkt extrem gross,dafür die Hose zu kurz.
Für den Preis wäre wohl auch etwas mehr Filz und Leder sinnvoll gewesen.
Wobei ich den Halfter aus weichem Kunststoff garnich so falsch finde.
Das der Sombrero allerdings noch färbt ist ärgerlich

Würde den Hut wohl auch weglassen und die Hose etwas länger machen weil der Rest gefällt mir
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Zuwachs

Beitrag von Inge »

Interessanter Geselle. Eine Figur, die ein Berufsleben und ein Privatleben haben kann. Für Geschchten gut geeignet.

Nochmal zum Thema Haare bei Puppen/ Figuren. Man spricht hier im Forum von Echthaar, wenn die Haare nicht modeliert sind. Diese Püppies haben alle Kunsthaar, also feine Plastikfäden. Echthaar wäre Menschenhaar und bei sehr alten Sammlerpuppen normal. Es gibt Echthaarperücken, die sehr teuer sind, die sollte man sehr vorsichtig mit Haarchampoo pflegen. Bei Kunsthaar kann man mit normaler Seife und kaltem Wasser waschen, wenn die Frisur bleiben soll und heißem bis kochendem Wasser arbeiten, wenn man eine neue Frisur kreieren will. Ich habe schon viele Flohmarkt-Puppen so wieder salonfähig gemacht und einige Reroots schön gemacht. Beim Rooten stehen die Haare ja erstmal in alle Richtungen ab.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zuwachs

Beitrag von Rufus »

Werde mal in Duiven schauen ob ich einen geeigneten hut für ihn bekomme.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zuwachs

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hm, eigentlich sind diese Hüte in real schon so groß. Da stimmt was mit dem Passen nicht. Der sitzt nicht richtig. :1021
Der ist nicht zu groß, der ist ihm zu klein, daran liegt es. :1030
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Do 14. Jul 2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Zuwachs

Beitrag von Retzi »

Ok, das Set hatten wir ja schon im Vorfeld bemeckert, doch wenn ich das wieder sehe, schwillt mir schon wieder der Kamm :1009 :1009 :1009
Der Hut erinnert mich stark an die Teqilla Flaschen mit dem roten Sombrero :D
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zuwachs

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Retzi hat geschrieben:Der Hut erinnert mich stark an die Teqilla Flaschen mit dem roten Sombrero :D
:1024 :1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten