Nur Knochen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Nur Knochen

Beitrag von Rufus »

Gestern kam mein Skeleton Body 2.0 von CooModel an.
Also ich bin davon begeistert,es ist sehr gut verarbeitet und auch gut Bemalt.Es sieht echt Klasse aus.
Der Karton ist Schwarz mit Grau Weißen muster bedruckt,ich nehme an es soll eine Steinoptik darstellen.
Bild
Nach dem Öffnen hat man auch schon die Gebrauchanweisung in der Hand,was man mit der Püppi machen darf und was nicht .
Bild
Bild
Bild
Die Figur ist sicher in Schwarzen Schaumstoff verpackt,man bekommt sich sehr einfach aus dem Schaumstoff heraus,man muss keine Sorge haben das man was kaputt macht.
Bild
Kommen wir zum Skelett.Wie gesagt ich finde es ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch gut an,fühlt sich halt nicht nach nur plastik an.
Die Knochen haben auch eine leichte Struktur daher kommt wahrscheinlich das "gute" gefühl.
Bei diesem Neuen modell sind alle Gelenke aus Metall,was die Figur gleich wertiger macht und man hat keine Angst das ein Plastik teil abbricht.
Bild
Mir Persöhnlich gefällt der Schädel am besten,je nachdem wie man ihn Fotografiert könnte man ich als Echt durchgehen lassen.DerKiefer lässt sich öffnen,obwohl ich noch nicht genau weiß warum.
Bild
Die Figur ist auch sehr detail getreu dem Menschlichen Skelet nachempfunden,man erkennt Schlüsselbein,Schulterblatt usw.
Bild
Bild
Bild
Bild
So genug geschrieben,ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. :D
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Nur Knochen

Beitrag von Masterknobel »

Schön vorgestellt! :1004 :1003
Kann ich nur bestätigen, hab es auch schon seit ein paar Wochen, weiß noch nicht warum und wieso aber ich musste es einfach haben. :1020
Der Unterkiefer hat zwei kleine Nasen / Pinne, die im Schädel in kleine Bohrungen passen, dadurch lässt er sich öffnen. :ugeek:
Ich hab auf die Gelenke etwas Öl getan, da meine sehr schwergängig waren.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Nur Knochen

Beitrag von alegra »

:1025 Aber gut.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Nur Knochen

Beitrag von Peewee »

Ich hab auch so einen, der hatte aber keinen so schönen Workout-Zettel dabei...
:1020

Tolles Teil, schön präsentiert!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Nur Knochen

Beitrag von Retzi »

Ich hab mir auch so einen gegönnt :1003 , leider ist das Peg am linken Knie ausgeleiert. :1009
Weis einer, wie man das wieder schwergängiger bekommt?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Nur Knochen

Beitrag von McGee »

Die sehen schon nett aus.Ich überlege noch ob ich mir auch so ein Knochenmann gönne
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Nur Knochen

Beitrag von Morigane Moon »

Mir gefällt der auch sehr gut, auch wenn er wohl schon etwas länger tot zu sein scheint...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Nur Knochen

Beitrag von Illusion »

Der sieht gut gemacht aus :1001
Viel Spaß damit!!!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Nur Knochen

Beitrag von Rufus »

Die Figur lohnt sich aufjeden fall klasse gemacht gut verarbeitet und das für nur 45 euronen musste ich zuschlagen.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Nur Knochen

Beitrag von Masterknobel »

@ Rufus
Hatte vor Wochen ebenfalls Bilder von dem Skelett gemacht, wenn es dich nicht stört, stell ich sie hier mit ein. :idea:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten