Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Masterknobel »

Hallo allesamt
Da ich von den Phicen Bodys echt angetan bin, hab ich mir noch einen weiteren gegönnt, diesmal mit einer "Mittleren Oberweite". Harley Quinn war schon immer ein recht interessanter Charakter bei DC, daher bot es sich an das Set von CAT TOYS zu kaufen. Mit dem sehr weiß Geschminktem Gesicht, passt es meiner Meinung nach auch super zum Pale Ton von der Phicen. (zumal sie im Film auch sehr Blass ist)
Das Set von CAT TOYS halte ich für recht gut verarbeitet, die Nähte sind sauber gearbeitet ebenso der Druck am Jackenrücken, die Materialien wirken recht Hochwertig und die Stiefel sind der Kracher. (auch wenn es ein Akt ist, diese der Figur anzuziehen, da Sie Hohl sind und die Füße sehr weich)
Der Nietengürtel, Strumpfhose und das Halsband gehören ebenfalls zum Set.
Den Kopf finde ich ebenfalls sehr gelungen, mit dem Make up und den gefärbten Haaren. Des weiteren passt er perfekt auf den Phicen Body, ohne irgendwas umzubauen!
An dem Baseballschläger hab ich auch schon gearbeitet, als Basis bot sich ein Pinsel an, den ich in der Bohrmaschine "abgedreht" hab. Die Lackierung der "Keule" werde ich evtl am Wochenende mit Airbrush machen. Oder sogar einen Neuen Schläger drehen, der dann etwas länger ist, da mir dieser sehr kurz erscheint. :1009
Hier nun ein paar Bilder...
Freue mich schon auf eure Meinung :1004
Gruß Michael
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 24. Sep 2019, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Raven »

Die sieht wirklich sehr cool aus. :1027
Und die Schuhe sind in der Tat der absolute Burner! Auch wenn es oft eine Friemelarbeit ist sie anzubekommen, ich finde richtige Schuhe zum Anziehen irgendiwe immer schöner als die mit Pegs. Ich benutze immer eine Pinzette, wenn ich meinen Püppis die Schnürsenkel binden soll. :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Masterknobel »

Ich benutze dafür Zahnarzt Besteck :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Dunedin »

Sieht sehr cool aus. Harley Quinn ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem DC Universum. Bin schon sehr auf Suicide Squad gespannt und natürlich auch auf die Hot Toys Figuren zum Film.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Tom207 »

Sehr cooles Set, hab ich mir auch zugelegt, werde es aber zum bashen nehmen. Den Kopf finde ich klasse. :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von bernd-s-76 »

das set an sich finde ich klasse,die schuhe sind der hit :1008 aber,sorry, mit dem kopf kann ich leider nix anfangenen :? .is ja nunmal geschmackssache :1020 .
trotzdem: schöner neuzugang :1001
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von McGee »

Sieht schon gut aus das Mädel.Da DC bzw Superhelden nicht so meins ist kenn ich die Gute nur nich. Allerdings verstehe ich die Bodywahl bei soviel Kleidung nich :1025

Der Gürtel von Harley würde gut zu meinem gerade zusammengebasteltem Mädel passen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Masterknobel »

Mit dem Body ist eigentlich ganz einfach... Er gefällt mir :1022 und er passte von der Hautfarbe am besten .
Zumal es bei der Strumpfhose sonst sichtbare Kniegelenke gegeben hätte, was nicht so mein Ding ist.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Rufus »

Echt coole Figur haste dir zusammen gestellt,gefällt mir.
Den Baseball Schläger haste auch klasse gemacht. :1001
Willste den Schläger nicht in Serie herstellen?
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Harley Quinn von Suicide Squad 1 : 6

Beitrag von Masterknobel »

Rufus hat geschrieben:Willste den Schläger nicht in Serie herstellen?
Wenn da Interesse besteht, aber ich kann dir auch sagen wie es mit einer Bohrmaschine oder Akkuschrauber selbst geht. ;)
Da ich keine Drehbank hab musste es so gehen :mrgreen:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten