"Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

"Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von Illusion »

Ich dezimiere gerade meinen Fashion Doll Bestand (hab eh zu viele) und leg mir dafür ein paar andere Schätzchen zu...
Eigentlich wollte ich ja auf den Winter Soldier aus Civil War warten (für Q3 angesetzt -ist und bleibt in der Preorder), aber als ich dann festgestellt hab, dass der im Vergleich zum ersten mit einer Magerausstattung kommt, hab ich schnell noch nach dem ersten gesucht.

Ich weiss, die meisten hier stehen nicht so auf Marvel und Superhelden - aber ich steh dazu, dass ich drauf stehe :1020 und hab mich gefreut wie bolle, als er da war - nur leider musste er erst wieder nach Italien zurück, weil er seinen Metallarm nicht beugen konnte. Ich war MEGANERVÖS und dachte schon, ich müsste jetzt wochenlang warten. Der Shop hatte nämlich keinen Ersatz mehr - und wer weiss, ob sie's hinbekommen!!! Aber nach nur 7 Tagen ab Abfahrt war er wieder hier und jetzt geht es...

Hier ein paar Rundumpics und noch einen kleinen Story-Einsatz im separaten Post.

Bild

Bild

Messer und Feuerwaffen sind sämtlich abnehmbar und "einsetzbar".

Bild

Bild

an dem ein oder anderen Accessoire bewegt sich auch was und hier kann man das Magazin rausnehmen und den Schlitten bewegen
(Die fällt nur ständig aus der Halterung am linken Bein. Das Zeug auf der rechten Seite hält deutlich besser.)

Bild

Einen zweiten Kopf hat er auch. Der kann mit und ohne Brille genutzt werden (aber nicht ohne Maske). Um die Brille aufzusetzen, nimmt man die Haare runter, die mit Magnet befestigt sind (coole Konstruktion).

Bild

Bild

Sein Outfit kann er nicht ausziehen.

Sollte sich jemand für ihn interessieren, beantworte ich gerne eventuelle weitere Fragen. :1007
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Let's party.

Beitrag von Illusion »

Moon: "Oh, DEINE Art von Party - das hättest du mir sagen sollen..."

Bucky (grummelt): "Hab ich."

Bild

Moon: "Gib mir 'ne Sekunde. Ich bin sofort wieder da."

Bucky (seufzt): *Frauen*

Bild

Moon: "ok, los geht's. Wir wollen ja nicht zu spät kommen...."

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von Masterknobel »

Buck ist echt gut getroffen und die Beiden zusammen räumen bestimmt mächtig auf. :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: "Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von Rufus »

Eine Sehr tolle Figur haste da,echt klasse.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: "Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von Tom207 »

Cool, waren die Augenränder so geschwärzt oder wurde da nachgearbeitet, find ich sehr geil.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: "Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von Illusion »

Danke :)

Alles original, auch die Augen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: "Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von bernd-s-76 »

machen sich gut ,alle beide :1001 :1007
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von Benson »

Den finde ich als Figur auch gelungen. Cooles Outfit.
Aber auch ich gehöre zu denen die so Superhelden ansonsten nicht viel abgewinnen können ;)

Gruß Jens
Pete Mitchell

Re: "Up all night to get Bucky" - Hot Toys Winter Soldier

Beitrag von Pete Mitchell »

Interessante Figur, hatte schon überlegt mir den Kopf einzeln zu holen, danke für die vielen Bilder. :1003
Antworten