William Wallace

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

William Wallace

Beitrag von Dunedin »

Der William - Scottish Highlander von Kaustic Plastik
Mein Review findet ihr hier: http://action-figure-district.de/kausti ... hlander-2/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: William Wallace

Beitrag von McGee »

Ich finde die Idee der Figur schon sehr gut.Allerdings fände ich es besser der Mund von William wäre geschlossen.So muss man diesen seperat kaufen.
Der extra HS von Williams Mitstreiter ist dafür wieder gut :1029
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: William Wallace

Beitrag von Masterknobel »

Sehe ich auch so, aber die Figuren sind der Hammer.
Gefallen mir echt gut. :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: William Wallace

Beitrag von bernd-s-76 »

schöne figur,reichlich gutes zubehör,tolle kleidung :1001 . aber die köpfe vom william sagen mir garnicht zu :1002 .ich sehe da auch irgendwie keinen mel gibson :1008 dafür finde ich den hamish kopf ganz passabel. alles in allem eigentlich eine schöne figur :1003
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: William Wallace

Beitrag von Retzi »

Schöne Figur. Ich finde schon, dass man Mel Gibson erkennt.
Das Schwert gefällt mir nicht so gut, sieht sehr nach Plastik aus.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: William Wallace

Beitrag von Dunedin »

Retzi hat geschrieben: Das Schwert gefällt mir nicht so gut, sieht sehr nach Plastik aus.
:1020 Dabei ist es kompllett aus Metall. Sieht aber sehr neu aus, liegt wohl an der Bemalung.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: William Wallace

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ui, sehr schön! Highlander! Da weiß ich was ich demnächst wieder in den Blue-Rayplayer lege . :1001

Ist ja eigentlich Mittelalter, mein Sammelgebiet ... :1020
Was kostet sowas eigentlich?

Kommen da wohl auch noch Engländer raus? Das wäre wünschenswert....

Du sagst in der - sehr guten - Besprechung schon alles, was mir historisch und in Bezug auf den Film auffällt, Dunedin. Danke! Der Kilt soll so im 18. Jahrhundert für Stahlarbeiter entwickelt worden sein.

Die Waffen sind aus Metall? Ok, hier könnte man sich Gebrauchsspuren vorstellen. Der Schild ist auch aus Holz? Sieht so nach Plastik aus.
Kopf: deine Erklärung macht Sinn, auch wenn es für uns Kunden nach Geschäftemacherei aussieht. Hamish ist besser gelungen als Mel Gibson.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: William Wallace

Beitrag von alegra »

Eine interessante Figur, Glückwunsch.
Die Kampfköpfe wären nix für mich, aber als Reminiszenz zum Film sind sie natürlich passend. Zusammen mit den angekündigten weiteren beiden Mel-Gibson-Köpfen ist William dann jeder Lebenslage gewachsen.
Der ein wenig verschmitzt blickende Hamish weiß sicher ein gutes Getränk zu schätzen und ist von vornherein vielseitiger. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten