I Am Groot (update 16.6.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

I Am Groot (update 16.6.)

Beitrag von Raven »

I Am Groot (hə'ləʊ)

Bild

Bild
Hot Toys Guardian of the Galaxy Groot

Wenn er nicht in meinen Wald passt, wer denn dann?
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bereue die Anschaffung nicht. Diese Figur ist einfach großartig (und sehr standfest)! :D
Ich wollte eigentlich jetzt am Wochenende in den Wald gehen und Fotos von ihm machen, aber das Wetter spielt leider nicht mit. :(
Zuletzt geändert von Raven am Sa 16. Jun 2018, 06:29, insgesamt 13-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot

Beitrag von Dunedin »

Ja, der passt wirklich in deinen Wald wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Er entwickelt bei dir auch mit Sicherheit ein Eigenleben jenseits des Marvel-Universums.
Bild
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 202
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: I Am Groot

Beitrag von lordnelson »

Verdammt, der gefällt mir auch gut. Was muss man denn anlegen, für so einen Baum.
Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot

Beitrag von Raven »

@Dunedin: Ja, plane auch schon ein Projekt mit ihm.

@lordnelson: Viel. Hot Toys Preise eben. Aber ich sehe gerade, dass er auch bereits HIER schon vergriffen ist. Hoffe, HT produziert noch einige nach, da die Nachfrage wohl doch groß ist.
Es gibt Groot aber noch im Set mit Rocket zusammen und einigen Extras HIER. Nur, ich brauchte kein Rocket.
Benutzeravatar
MichiOh
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 11:07
Wohnort: Koblenz

Re: I Am Groot

Beitrag von MichiOh »

Super Bild!
Ja, wenn nur diese Preise nicht wären...

Grüße

MichiOh
Grüße
Michael
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot

Beitrag von Raven »

Ich war gestern mit Groot im Wald.

Bild
I am Groot (ˈhaɪdɪŋ pleɪs)


Bild
I am Groot (mʌɪ həʊm)


Bild
I am Groot (ˈlʊkaʊt)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von McGee »

Gelungene Bilder.Passt gut ins Bild der Groot
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von Pete Mitchell »

Wie für dich gemacht Raven! ;)

Interessante Figur und bestimmt ein guter Kollege von Brick wenn es um demnächst um Ordnung im Wald geht!?!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von Dunedin »

Die Bilder sind der Hammer!
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von russel1 »

Ja die Bilder sind Dir echt gelungen, und wenn man einmal "verliebt " ist, dann ist alles Materielle nebensächlich ;) .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten