I Am Groot (update 16.6.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von Raven »

@ALL: Vielen Dank, für das tolle Feedback.
Ich glaube, wenn ich den mal im Wald vergessen würde, würde den keiner sehen. ;-)
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von bernd-s-76 »

absolut geniale bilder!!!!
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von Crassitudes »

Ha, da fühlt Groot sich ja eindeutig Zuhause, klasse Bilder...
Und vergiss den bloß nicht im Wald, den findest du nie wieder :mrgreen:


By the way, bin gerade und zufällig hierauf gestoßen:

http://www.chicorydellarts.com/photos/roots
Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von Raven »

@bernd: Danke. :)

@Crassitudes: Hehe, stell dir vor, du bist gar nicht so weit davon entfernt. Ich will tatsächlich Suchbilder mit Groot im Wald machen. :D
Danke für den Link, genau mein Ding. Einige Figuren, finde ich, haben aber schon irgendwie etwas gruseliges an sich.
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von Crassitudes »

Ha, "Suchbilder" mit Groot im Wald ist genial...
Gute Idee, lustig und je nach Schwierigkeitsgrad sicherlich ganz schön knifflig :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Beitrag von Raven »

Mit dem letzten Sonnenstrahl

Ich war mit den Hunden zu spät dran und für Fotos war es im Wald schon zu dunkel geworden. Doch plötzlich, kurz vor dem Verlassen des Waldes, brach ein letzter Sonnenstrahl durch die Bäume und zeigte direkt auf diesen Platz. Groot und ich waren ganz ergriffen. Nur ein Foto und – ZACK – verschwand die Sonne auch wieder. Unheimlich.

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 31.8.)

Beitrag von Dunedin »

Der Bursche ist aber auch mal sowas von fotogen! Bei dem Bild hab ich die Assoziation, dass er mit den Pilzen Musik macht, also eine Art Pilz-Schlagzeug. Fragt mich nicht warum.
Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: I Am Groot (update 31.8.)

Beitrag von Raven »

@Dunedin: Stimmt, oder wie ein Glockenspiel. :D
Als Biologin und besorgte Puppenmutti hatte ich hingegen nur Sorge, dass er sich bei der Aktion bloß keinen fiesen Pilz einfängt. :mrgreen:
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: I Am Groot (update 31.8.)

Beitrag von bernd-s-76 »

sehr geile figur und super abgelichtet!!!!! spitzenmäßig!!!!!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: I Am Groot (update 31.8.)

Beitrag von Morigane Moon »

Wow, was für geniale Bilder ! Einfach superklasse !
Und auf die Figur bin ich sowieso neidisch ;)

Das erinnert mich an ganz alte Zeiten als ich meine 6 inch Gefährten von Herr der Ringe mit in den Wald genommen habe zum fotografieren, aber über das Ergebniss decken wir besser den Mantel des Schweigens.
Antworten