Seite 1 von 8

I Am Groot (update 16.6.)

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 15:41
von Raven
I Am Groot (hə'ləʊ)

Bild

Bild
Hot Toys Guardian of the Galaxy Groot

Wenn er nicht in meinen Wald passt, wer denn dann?
Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bereue die Anschaffung nicht. Diese Figur ist einfach großartig (und sehr standfest)! :D
Ich wollte eigentlich jetzt am Wochenende in den Wald gehen und Fotos von ihm machen, aber das Wetter spielt leider nicht mit. :(

Re: I Am Groot

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 15:45
von Dunedin
Ja, der passt wirklich in deinen Wald wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Er entwickelt bei dir auch mit Sicherheit ein Eigenleben jenseits des Marvel-Universums.

Re: I Am Groot

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 21:43
von lordnelson
Verdammt, der gefällt mir auch gut. Was muss man denn anlegen, für so einen Baum.

Re: I Am Groot

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 23:37
von Raven
@Dunedin: Ja, plane auch schon ein Projekt mit ihm.

@lordnelson: Viel. Hot Toys Preise eben. Aber ich sehe gerade, dass er auch bereits HIER schon vergriffen ist. Hoffe, HT produziert noch einige nach, da die Nachfrage wohl doch groß ist.
Es gibt Groot aber noch im Set mit Rocket zusammen und einigen Extras HIER. Nur, ich brauchte kein Rocket.

Re: I Am Groot

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 18:24
von MichiOh
Super Bild!
Ja, wenn nur diese Preise nicht wären...

Grüße

MichiOh

Re: I Am Groot

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 20:17
von Raven
Ich war gestern mit Groot im Wald.

Bild
I am Groot (ˈhaɪdɪŋ pleɪs)


Bild
I am Groot (mʌɪ həʊm)


Bild
I am Groot (ˈlʊkaʊt)

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:00
von McGee
Gelungene Bilder.Passt gut ins Bild der Groot

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 21:25
von Pete Mitchell
Wie für dich gemacht Raven! ;)

Interessante Figur und bestimmt ein guter Kollege von Brick wenn es um demnächst um Ordnung im Wald geht!?!

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 22:21
von Dunedin
Die Bilder sind der Hammer!

Re: I Am Groot (update 24.8.)

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 04:53
von russel1
Ja die Bilder sind Dir echt gelungen, und wenn man einmal "verliebt " ist, dann ist alles Materielle nebensächlich ;) .