Francis J. Underwood

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Francis J. Underwood

Beitrag von Dunedin »

Neulich habe ich mir in ein paar Marathon Sitzungen alle vier Staffeln House of Cards reingezogen. Kevin Spacey liebe ich sowieso und die Serie ist echt der Hammer. Na ja, da kam ich dann um die Pop Toys Figur von Francis J. Underwood einfach nicht herum. Mein Review ist schon in Arbeit, Aber eklusiv fürs Forum gibt es vorab schon mal Bilder. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Francis J. Underwood

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Bilder, wobei Kevin Spacey sofort zu erkennen ist, aber sehr jung wirkt. Zur Serie kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht gesehen habe.
Kleidung wirkt auch sehr Hochwertig auf den Bildern :1001
Muss wieder mal feststellen das dein Fundus an Teilen / Möbeln unendlich zu sein scheint :1008 :1001
Gruß Michael
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Francis J. Underwood

Beitrag von bernd-s-76 »

klasse bilder und ne schöne figur. der kopf gefällt mir gut :1001 .ich kenne die serie auch nicht :1028
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Francis J. Underwood

Beitrag von Dunedin »

Die Serie lohnt sich!

Mein Review zur Figur ist jetzt auch online:
http://action-figure-district.de/pop-to ... -of-cards/
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Francis J. Underwood

Beitrag von Illusion »

Die Serie ist toll und dein Review mal wieder :1027

Die Figur ist nicht schlecht aber der Funke will nicht so recht überspringen (wenn Kevin Spacey natürlich auch gut getroffen ist).
Dafür sind die Dioramen/Hintergründe umso besser!!! :1010
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Francis J. Underwood

Beitrag von Inge »

Mr President sieht klasse aus. Bei diesen Anzügen bekomme ich ja immer :1008 .
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Francis J. Underwood

Beitrag von Rufus »

Ja sieht echt sehr gut aus,der Anzug ist erste Sahne auch das zubehör gefällt mir.
Respekt wer's selber macht.
Antworten